Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • so ich verabschied mich jetz mal, fahren in ner halben stunde nach pirmasens....hoffe bis ich wieder zurück bin heut abend gibts vielleicht doch was in sachen transferabschluss zu lesen hier.....ps trinkt nimmer soviel, sonst bekommt ihr es nicht mehr auf die reihe wenn der wechsel bekannt gegeben wird :lachen:

    Bring einen Sieg und neue Spieler mit.( Niculescu )

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Auf TM.de gibt es eine Übersetzung eines Interviews mit dem Spieler. Demnach tritt er zur sportmedizinischen Untersuchung an. Ihm sei auch wichtig, dass dort zwei weitere Rumänen spielen und das zu einer schnelleren Integration führen würde.
    Ob das hier schon stand, weiss ich bei dem ganzen Gewusel nicht.

  • http://www.prosport.ro/...-e-greu-sa-plec-de-la-dinamo/75187


    Ich glaube nun müsste viel passieren. Hört sich nach 99% an, vorausgesetzt die Duisburger haben das auch schon mitbekommen.


    "Plec pana acolo ma asteapta Borcea acolo....sa vedem ce o sa iasa in seara asta .... o sa merg sa fac vizita medicala, inca nu este perfectat transferul dar sper sa semnez.


    Ich gehe dorthin und treffe mich dort mit Borcea... wir werden sehen was heute Abend dabei rauskommt... ich werde gehen, um die sportärtliche Untersuchung zu machen, der Transfer ist noch nicht perfekt, aber ich hoffe, dass ich unterschreibe.


    ... große Herausforderung ... blabla... eine der stärksten Ligen der Welt... blabla...
    Es ist wichtig, dass dort 2 weitere Rumänen spielen, die mir helfen werden mich schneller zu integrieren...

  • Ist Bugera der zweite Rumäne?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: