auf einer seite steht bei nicus aktuellem verein msv duisburg
-
-
Ich glaube, da wird in den Rumänien-Foren Einiges durcheinandergewürfelt:
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/374502/
mal abwarten, hier ist nämlich keine Rede von unserem Wunschspieler (auch wenn dies von gestern ist)
-
Na ja,wenn dort steht,daß die Ablöse von 300 000 € für Masmanidis für die zu hoch ist,frage ich mich,wie die denn Niculesco verpflichten wollen,der wesentlich´teurer ist
-
Genau, weil dort heute Abend steht: Kaiserslautern verpflichtet 4 Spieler: Iacob, Lamprecht, Mandjeck und Niculescu
Genau so!! Und nebenbei FF hat am Sonntag den Jacob bestätigt in Flutlicht, genau wie Vertragsverlängerung von Sippel und das steht auch erst Heute offiziell auf der Homepage!!
diabolo666
ruhig Brauner......das wird schon!!! -
Das mit dem Gerede über Wein und etc nervt mitlerweile wirklich son wenig... sorry ist zwar nicht böse gemeint ist aber so...
-
-
Genau, weil dort heute Abend steht: Kaiserslautern verpflichtet 4 Spieler: Iacob, Lamprecht, Mandjeck und Niculescu
besser wäre es: iacob, lamprecht, niculescu und iversen
-
besser wäre es: iacob, lamprecht, niculescu und iversen
Da stimme ich dir zu, aber mir würde schon Lamprecht, Iacob und Niculescu reichen
-
Mich beruhigt hier erstmal gar nichts mehr, bis die Sache endlich gelaufen ist...
-
Mich beruhigt hier erstmal gar nichts mehr, bis die Sache endlich gelaufen ist...
Dann drink mal ein Schluck das beruhigt!