Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• idrissou wechselt nach freiburg...das würde bedeuten das platz für nicu wäre.

eh leute wie lange ist es her das wir was gehört haben das uns mit nicu in verbindung bringt??bei jacob waren wir dauernd im gespräch und bei nicu hört man von uns nichts mehr.

• Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.

Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Passt auf: Ich will EUch gar net überzeugen.

Aber mein Kumpel Chris und Wääze, mir wisse, dass Nicu kommt!

jaja ohne quelle ist das immer schön sowas zu sagen !! X(

• Zum TV beitrag bei Transfermarkt:

Muss auch nichts heißen, ich habe gesehen wie beim MSV Training Bugera durchs Bild lief, sind also keine aktuellen Trainingsaufnahmen.
    Dient wahrscheinlich nur zur Ablenkung und er hat schon längst bei uns unterschrieben.
    Der TV Sender wird wahrscheinlich vom FCK finanziert und die sollen das so machen.
    8o :] :] :]

• Adcer - das war aber nit sachlich - und den mmaug haste auch vergessen.
    Bitte zurück zur Ordnung.
    Adcer - lies deine PN.

• das ist Nicu!!!! :) ;)

@ wääze

hab keine neue

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Haben FF und Rekdal bei Flutlicht nicht über einen Spieler gesprochen,der Tore schießt und Spezialist für Freistöße sein soll?Ich glaube kaum,daß die so was melden würden,wenn da nix dran wäre.Die haben mit Sicherheit noch was in der Hinterhand

Endlich wieder in der Heimat

• Haben FF und Rekdal bei Flutlicht nicht über einen Spieler gesprochen,der Tore schießt und Spezialist für Freistöße sein soll?Ich glaube kaum,daß die so was melden würden,wenn da nix dran wäre.Die haben mit Sicherheit noch was in der Hinterhand

Kadlec, Wagner, Basler?

Gruß Busti

Ja genau und das ist Nicu!!!!!!! Ihr werdet es alle sehn......wann endet die Wechselfrist?? am 31.01 um 0.00 Uhr??? :grins: :grins:

Adcer
    Immer schön ruhig bleiben, wir wissen sowie mmaug, Wanze, Wääze und all die die nicht genannt werden wollen! :D

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit: