ja das is schon fies.. finde es charakterlich sehr schwach hab ich auch schon bei roteteufel.de geschrieben... nur weil ein tararache was plaudert hüpft der wie sonst was im kreis.. der hatte doch noch nie den namen duisburg im mund bzw hat was von denen gehört, als wenn der tararache dem erzählen würde bei der nati wie toll es in duisburg wäre...naja soll er.. ich hoffe dennoch dass er die quittung kriegt
-
-
finde es charakterlich sehr schwach
komisch, das seh ich genau andersrum. wenn sich einer gegen das höhere angebot entscheidet, hat er in meinen augen charakter. -
Jetzt erstmal abwarten, was da jetzt wirklich passiert. Vielleicht kommt er doch zu uns, oder wurde hier schon zu 100% das Gegenteil bewiesen? Nich die Hoffnung aufgeben, bevor irgendwas passiert is
-
-
und? wenn interessiert die ro quelle ... so lol
-
Die berufen sich aber auch auf die rumänische Quelle, ich möcht jetzt nicht sagen, dass die nich zuverlässig is, aber ich glaub erst was, wenn die Vereine en Statement dazu abgeben. Was andres kann man meist eh nich glauben.
-
Neeeiiiiiinnnn,nicht schon wieder.Wie oft denn noch?
-
naja lass die das mal glauben, ich erinnere mich das da auch schon stand das der zu uns wechselt. Hoffentlich geht der dann echt zu uns und die kleinen gestreiften Pferde hüpfen vor freude durch den Stahl.
-
hab ich ja ne schoene kacke angerichtet mit der eroeffnung dieses threads
tschuldigung
-
hab ich ja ne schoene kacke angerichtet mit der eroeffnung dieses threads
tschuldigung
Nimms nicht so schwer,wir alle machen mal Fehler