Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html


    ich weis nicht ich ürd es auf jeden fall probieren ihn zu kriegen.... soll offensiv gut sein bestimmt besser als aidoo....


    er hat in 29 spielen 13 tore geschossen. auch im uefa cup....


    Wie ich das sehe,ist er auch nicht der Überragende Goalgetter,außer in UEFA-Cup Spielen.Dort war er wirklich überragend.


    Mag sein,daß ich ihn mir jetzt schlecht reden will,frei nach dem Motto,die Trauben sind sowieso viel zu sauer :P

    Endlich wieder in der Heimat

  • das ist die frage ?? ob er auch wirklich einschlägt.so wie sich das anhört ist er eher ein sensibler spieler.das könnte schon sein das er einige wochen braucht bis er dann einschlägt.

  • Ich würde ihn auch liebend gern hier begrüssen und gerade da wir mit Iacob einen Landsmann haben, würden sich die beiden wohl gut im Zusammenspiel verstehen. Aber ich glaube den können wir uns abschminken.


    Meldung aus Rumänien von gestern abend. Kuckst Du hier: http://www.tvr.ro/articol.php?id=28965&c=137


    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber diese Hoffnung bei Niculescu ist bei mir nur noch gaaaaaaaaaaanz gering, leider.

  • Ich schon!


    Noch steht nix im Kicker und solange da nix steht und vor allem, so lange nix auf der Duisburger Seite steht, kommt Niculescu zu uns, dass ist meine tiefste Überzeugung!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich schon!


    Noch steht nix im Kicker und solange da nix steht und vor allem, so lange nix auf der Duisburger Seite steht, kommt Niculescu zu uns, dass ist meine tiefste Überzeugung!

    Du bist ja ziemlich optimistisch.Hoffentlich bist du nicht all zu enttäuscht,falls es nicht klappt.Wir bräuchten wirklich noch einen genialen Mann fürs Mittelfeld.Okay,wir haben uns zwar verstärkt,aber das haben unsere Mitabstiegskonkurrenten aber auch. Von daher ist noch nix gewonnen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • bis es im kicker steht??auf der fck homepage steht bis heute nicht das der wechsel von jacob definitiv perfekt ist.und auf tm haben sie ihn wieder bei uns entfernt und bei steaua eingetragen.