ich denke das geht dann nicht vom FCK aus, sondern von Flo. Wenn er Ablöse kostet kann er weniger Handgeld kassieren.
26. Januar 2008 - WAZ Online : Fromlowitz will wechseln: VfL-Interesse tut sehr gut
-
-
Zufällig wird seine Verletzung erst nach dem letzten Spieltag ausheilen...
-
Auch ein Tatsache, die für unsere finanziellen Probleme spricht.
Wir schlagen schon seit mehreren Jahren, kein Kapital mehr aus Spielerabgängen.
Der letzte war Klose, und das Geld war ja schon im Vorfeld verplant. Altintop ging doch auch Ablösefrei, gell?
Und Macho, das waren doch auch nur "Peanuts".
Immer nur sehr geringe Ablösen oder ablösefreie Wechsel
-
sanogo ging auch unter wert....und lincoln haben wir sogar mehr oder weniger verschenkt an schalke
-
Wenn er gehen will sollte man ihn gehen lassen, wichtig dabei ist aber dass man wenigstens noch etwas Kapital rausschlagen sollte, denn wenn man schon so eine klausel hat sollte man sie wenigstens nutzen.
und lincoln haben wir sogar mehr oder weniger verschenkt an schalke
den haben wir doch im Tausch gegen Super-Seitz gehen lassen??? oder irre ich???
-
wenn diese Klausel so ist, muß er eben eingesetzt werden, mindestens 1x. Dann gibt es Ablösegeld. Die Spieler sind heute so ich-orientiert, da kann in solch einem Fall auch der Verein mal an sich denken. Seine Stärke hat er durch die excellente Ausbildung von Gerry erhalten. Unser FCK braucht jeden Euro. So link, daß er sich krankschreiben läßt, wird er nicht sein, zudem gibt es dann den Weg zum Vertrauensarzt.
-
und wenn alle stricke reissen und er sich weigern würde, kann man ihn auch bei der FIFA weltweit sperren lassen
-
Also wenn das alles so stimmt dann bin ich menschlich sehr enttäuscht von Fromlowitz!!!
Dann hätte er vor der Saison sagen sollen das er bei einem Angebot aus der Bundesliga weg ist.
Macho wäre gerne geblieben wenn er die Nr.1 geblieben wäre.
Außerdem hätte der Österreicher nicht eine Saison später die Segel gestrichen.
Erinnert mich fast an Wiese der auch dachte er müsste während seiner Verletzung mit anderen Teams verhandeln.
Hoffentlich ist Sippel net so bescheuert wie Florian.Der macht sie
seine ganze Karriere kaputt.Oder warum denkt er das er spielt wenn
Magath seinen Liebling Benaglio geholt hat? -
Ich könnte ihm jeden wechsel verzeihen aber nicht nach Wolfsburg
Hoffentlich verlängert man so schnell wie möglich mit sippel sonst is der am ende auch noch weg -
Ist schon absolut stark, was der Gerry leistet!
Die einzige Position, wo der FCK schon seit Jahren kein Problem hat: Die Torhüter!
Haben wir nicht auch noch einen guten "Stürmertrainer"