Bei Neueinkäufen, die sich noch NIRGENDS bewiesen haben, bin ich nunmal skeptisch.
Lieber hab ich jetzt nen "naja-Gefühl" und werde positiv überrascht, als dass ich jetzt nen gutes Gefühl habe und später wiedermal enttäuscht werde...
Bei Neueinkäufen, die sich noch NIRGENDS bewiesen haben, bin ich nunmal skeptisch.
Lieber hab ich jetzt nen "naja-Gefühl" und werde positiv überrascht, als dass ich jetzt nen gutes Gefühl habe und später wiedermal enttäuscht werde...
Ich würde Mandjeck auch verpflichten, der is ja auch normal schon ausgeliehen vom VfB zu uns. Weiß aber ned so, ob man Georges von Anfang an spielen lassen soll, er ist noch sehr Jung, aber wenn er so spielt wie gegen Pirmasens dann kann man ihm in der Startelf gerne mal eine Chance geben. Den Aidoo würde ich auf keinen Fall holen, so gut hat der gegen Pirmasens auch nicht gespielt und seine Leistungen sind auch nicht gerade überragend. Mal schauen, aber ich denke auch, dass Aidoo kein "Roter Teufel" wird.
http://www.swr.de/.../id=1632/8597xh/index.html#meldung97660
Kaiserslautern
FCK verpflichtet zwei neue Spieler
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verpflichtet zwei neue Spieler. Georges Mandjeck wird vom VFB Stuttgart ausgeliehen, Christopher Lamprecht wechselt vom VFL Wolfsburg in die Pfalz. Nach Angaben von FCK-Teammanager Fritz Fuchs sei man sich mit dem 19-jährigen Mandjeck einig. Der Kameruner werde bis zum Saisonende von den Stuttgartern ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler war gestern beim Testspiel der Lauterer gegen den FK Pirmasens eingesetzt worden und hatte bei Trainer Kjetil Rekdal einen guten Eindruck hinterlassen. Christopher Lamprecht vom VFL Wolfsburg wird beim FCK einen 1 ½-Jahresvertrag erhalten, obwohl er derzeit einen Bänderriss hat. Möglich, dass der FCK heute einen weiteren Transfer klarmacht. Nach Angaben von Teammanager Fritz Fuchs arbeitet der abstiegsbedrohte Zweitligist derzeit daran. Erledigt hat sich unterdessen eine Verpflichtung des rumänischen Nationalspielers Claudiu Niculescu. Er hat beim MSV Duisburg unterschrieben.
@Mifsud
Gut das mit dem Nicu Thread war wirklich etwas hoffnungsvoller , als sich das ganze nun entpuppt hat.
Aidoo und Mandjek , begrüße ich hier vollkommen und sie werden sich hier auch reinhauen. Da bin ich echt gespannt.
Aber was du sagst, dass dies zu wenig sei für die Offensive,da geb ich dir volllkommen recht....
Da muß noch nach gelegt werden.... Unbedingt....sei es AILTON , sei es Skela, sei es ach was weiß ich, aber wir brauchen jemanden , der vorne mit wirbeln kann, netweder einen weiteren Stürmer oder einen OM.
Wenn ich seh , dass sich Offenbach gerade durch nen OM nen Spielmacher verstärkt hat ,dann wirds bei mir echt finster!!!!!
Wir brauchen zu 100% noch einen für die kreativen Dinge im Spiel
@ Grabwood
Na vor allem haben die sich auch den Bance geholt ... wir haben es ja nicht geschafft den zu verpflichten ! Der macht in 2 Testspielen schon seine 2 Tore ...
Hört sich echt blöd an , aber ich würd auch den Ailton nehmen ... scheiss Charakter und ihm ist es vollkommen egal wo er sein Geld verdient , aber ich bin mir sicher das er seine tore macht !
Wollte mit meiner Aussage auch nicht sagen das ich die beiden nicht begrüßen würde ... nur wie gesagt ...das reicht nicht !!!
@lauderer
nein ,denke nicht. ist noch nichts unterschrieben. jedocch falls es so kommt ,finde ich es gut so. wir brauchen einfach n paar Spieler mehr im kader, damit wir variabler spielen können!!
da Nicu ... nicht kam ...her mit Aidoo !!!
ich finde es überhaupt eine schlechte Idee so viele neue Spielr zu holen!! ich meine ja unser Kader muß verbessert werden , aber schafft man dass in dem man 5 neue holt?? bis die alle samt eingespielt sind ist die Hälfte der rückrunde vorbei!!
mir wird schlecht wenn ich daran denke dass alle spieler sofort zum Einsatz kommen..
das wäre ne Katastrophe
neue Spieler sind ja absolut von Nöten nur bitte bitte bitte langsam integrieren sonst geht das in die Hose!