@Kölner Teufel
Was glaubst Du denn, warum der Aidoo schon so gut Deutsch spricht, nach 8 Jahren hier. Wenn der noch ein paar Jahre hier ist, dann kann der schn 2 Sätze sprechen.
@Kölner Teufel
Was glaubst Du denn, warum der Aidoo schon so gut Deutsch spricht, nach 8 Jahren hier. Wenn der noch ein paar Jahre hier ist, dann kann der schn 2 Sätze sprechen.
Also, ich halte viel von dem Veh, der erkennt Talente, was er ja oft genug bewiesen hat. Der hat voriges Jahr den sündteuren Dänen Thomasson auf die Bank gesetzt und Gomez gebracht. Und schauts mal die Aufstellung an, beim VfB, wieviele Eigengewächse mittlerweile dort Leistungsträger sind.
Wenn also der Veh von dem Mandieko (oder wie der heisst) etwas hält, dann ist das ein Guter. Aber wie vorgehr schon einer gesagt hatte, der ist wieder weg, wenn man ihn blos ausleiht.
ja aber glaub echt, dass der zu jung ist um im abstiegskampf helfen zu können.
und ein spieler für die zukunft scheint es auch nicht zu sein, da ihn der VfB nur ausleihen will, wenn ich es richtig verstanden habe.
wir gebrauchen erfahrene spieler
ich denke dass sind wie schon vorher genannt ablenkungsmanöver damit man den rumänen sagen kann, dass niculescu eine von mehreren optionen ist und die nicht die ablöse hochtreiben können.
Mit dem Verein ist doch schon lange alles klar oder nicht ?!
Mandjeck waer ja alles gut und schoen. Aber sollte er wirklich ne Granate sein, ist es nicht gerade Vorteilhaft wenn er nur ausgeliehen werden kann. Oder man liesse sich ne Kaufoption in den Ausleihvertrag setzen..
wir hatten mit schwarzafrikaner nie glück gehabt, siehe opara, lembi, mettomo, tchato. insofern bin ich auch deshalb gegen eine verpflichtung
Stimmt, und der Sanogo ist auch erst gut geowrden als er weg war.....
@wilde18
sanogo ist da mal ne ausnahme. heisst ja nicht umsonst ausnahmen bestätigen die regel.