Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

• wir hatten mit schwarzafrikaner nie glück gehabt, siehe opara, lembi, mettomo, tchato. insofern bin ich auch deshalb gegen eine verpflichtung

Bei solchen Gedankenspielen sollte man jedoch immer beide Seiten betrachten. Vielleicht liegt es ja nicht an den Spielern, sondern am Lauterer Umfeld - das nämlich eben jenen Spielern aus Afrika das Leben schwer macht, von Anfang an Wunderdinge erwartet und ihnen kaum Zeit zur Integration lässt.

Darüber hinaus empfand ich Lembi als guten und wichtigen Spieler.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• lembi war ne wurst wie alle anderen, wie heisst es so schön: der einäugige ist der könig unter den blinden

• Das Risiko bei dem Mandjeck ist für uns ja ziemlich gering, wenn er keine Leistung bring, spielt er halt nicht und geht wieder nach Stuttgart.

Prinzipiell finde ich solche Ausleihgeschichten gar nicht so übel, aber zu dem Spieler selbst kann ich natürlich wie jeder andere hier nichts sagen, da er ja bis jetzt in Deurschland kaum spielte. Deswegen kann ich auch nicht verstehen , wieso hier einige schon wieder was zu meckern haben.

• Natürlich ist es ein Risiko so ein jungrn Spieler zu holen aber wenn er so einschlägt wie die jungen wilden von Stuttgart dann her mit ihm. Und wenn es so seien soll das er am ende der Saison wieder geht dann wird FF mit Sicherheit oder hoffentlich so schlau sein und nix für den gezahlt haben.

• Also zu behaupten das wir mit Afrikanern sowieso kein Glück haben ist ziemlich daneben und auch falsch!!!

Lembi war keinesfalls ne "Wurst" sondern war absoluter Stammspieler und
    hat nach etwas eingewöhnungszeit sich zu einer der besten entwickelt.

Seit er weg ist haben wir auch teilweise große Probleme im Defensiven
    Mittelfeld.Diese Probleme wurden kurzzeitig durch Meißner behoben.

Tchato war in den ersten zwei Jahren absolut souverän auf der Linken Verteidiger Position und teilweise sogar Publikumsliebling.

Sanogo war zweit bester Schütze hinter Altintop also so schlecht auch nicht.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• hallo?????

was wollen wir denn mit aidoo?das is fast der 2. ailton nur dass er net so viel unruhe stiftet!

fußballerisch bringt der uns doch kein bisschen weiter!!

• Lembi war keinesfalls ne "Wurst" sondern war absoluter Stammspieler und
    hat nach etwas eingewöhnungszeit sich zu einer der besten entwickelt.

Ich würde auch was dazugeben, um ihn für Demai zentral im def. Mittelfeld aufzustellen. Demai braucht mir zu lange, um aus seinem Tief rauszukommen.
    Lembi war sicherlich kein schlechter. Wurde allerdings lange Zeit bei uns in der zentralen Abwehr eingesetzt, obwohl er in der Nationalmannschaft im def. Mittelfeld spielt.

• Aidoo? Nein, bitte nicht..
    Wenn die den Aidoo holen wollen, können se auch den Opara behalten, also mal ehrlich..
    Und Mandjeck wird uns nich weiterhelfen, weil er genauso wenig Erfahrung hat (oder weniger) wie die Spieler, die wir bereits haben.