Lawrence Aidoo und Georges Mandjeck zum FCK?

• Iversen UND Niculescu -> Leute, ihr habt wohl jeden Sinn für Realität verloren. Wir können schon froh sein, wenn dieser Niculescu überhaupt kommt. Und ihr wollt dann gleich wieder gierig werden und beide haben.Wie Kinder, die unterm Weihnachtsbaum alles auspacken wollen, obwohl die Mama schon zehnmal gesagt hat, dass es nicht euch gehört.
    Warum sollten beide kommen, wenn die DFL noch prüfen muss, ob uns der eine Transfer von Iakob nicht schon in den Ruin treibt? Vergesst nicht, finanziell läuft unser Verein immer noch über sehr dünnes Eis!!!

• Lass denen die Freude.

Vllt isses am Freitag schon wieder vorbei, wenn Iacob Chance für Chance versiebt und Niculescu (vorrausgesetzt er kommt) keinen Pass über 2 m spielen kann ;)

• du verwechselst ja sippel mit fromlowitz, da würde ich mich mit realitätssinn nicht so weit aus dem fenster lehnen :)

• Lass denen die Freude.

Vllt isses am Freitag schon wieder vorbei, wenn Iacob Chance für Chance versiebt und Niculescu (vorrausgesetzt er kommt) keinen Pass über 2 m spielen kann ;)

deswegen sach ich , abwarten,.. bin auch froh wenn die transferperiode rummist da kann man mal wieder en tag ohne transfernamen genießen,... ich mein sollen kommen, die verstärkungen,.. a.ber wenn ich jetzt schon aidoo lese, den fand ich in cottbus schon zuuuu schlecht,.... was wollen wir mit dem ,.. da verhandelt manmit iversen und nebenbei noch mit so einem ,.. ich mein wo isen da der sinn? sind ja wohl welten dazwischen ,... und wir brauchen auch keinen den wir jahrelang aufbauen, sondern einen der kommt, sieht und trifft!!!! So und net anders :teufel:

• Zitat

Hast Du schon mal eruiert, wieviele Freistösse der Niculescu in wichtigen Spielen aus über 30 Meter ins Kreuzeck gehaut hat?

• Naja ich nehme so manche Beiträge sowieso nicht so ganz ernst aber wenn
    man wirklich glaubt das wir Niculescu und Iversen bekommen dann kann
    ich auch net mehr helfen...

Iversen hat sich meiner Meinung absolut erledigt!!!

Spätestens seit der Verletzung und die Prognose das er bis anfang Februar ausfällt haben bei mir die letzte Hoffnung geraubt.

Niculescu muss man wie gesagt halt mal abwarten was passiert...

Bei Aidoo und Mandjeck möchte ich wieder einmal betonen das man sie nur
    zum Probetraining eingeladen hat.Ähnlich wie bei den Franzosen will man
    sie testen.Wenn man jemand testet dann ist das keine Verpflichtung ihn
    auch zu dem jeweiligen Verein zu holen.

Mir zeigt das das der FCK endlich mal konstruktiv abeitet!

Anstatt die Katze im Sack zu kaufen testet man erstmal wie die Spieler drauf sind.

Hätte man das früher gemacht wären uns Transfers ala Nurmela,Freund,Vreven,Lexa und viele andere sicherlich erspart geblieben.

Wenn Aidoo oder Mandjeck tatsächlich überzeugen(zumindest den Norweger)
    dann halte ich es absolut legitim das man ihnen einen
    leistungsbezogenen Vertrag anbietet.Man sollte nämlich jedem Spieler
    auch mal eine Chance einräumen.das beste Beispiel ist immer wieder
    Göktan denn niemand hätte voraussagen können das er wie Phoenix aus der
    Asche kommt und der beste bei den 60er wird.

Wenn sie nicht passen dann schickt sie Rekdal sowieso wieder in die Wüste also keine Angst

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Das mit dem Ausleihen ist halt so ne Sache. Wenn er einschlägt, ist er gleich wieder weg siehe Meise. Für einen Aufbauprozess halt nicht geeignet.

• also von aidoo hab ich noch nie was gehalten, wundert mich dass der sich immer noch in deutschland herumtreibt und nicht irgendwo in lichtenstein, andorra oder albanien spielt. und dieser hansel aus stuttgart ist zu jung und zu unerfahren für abstiegskampf. also finger weg von den beiden