Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • So komm gerade aus Pirmasens mit folgenden Beobachtungen ;)


    Mandjeck sehr stark =) Immer anspielbar verteilt die Bälle gut und hat technisch was drauf


    Iacob und Aidoo waren eher schwach . . . Einma stand Iacob vor dem leeren Tor und traf net . . .


    Iacob wurde zur Halbzeit ausgewechselt Aidoo musste verletzt raus

  • hi kann mir jemand von euch sagen, wer schuld am gegentreffer war??? im bericht steht nur etwas von unkonzentriertheit

  • Hatte lakob seinen Namen auf dem Triko?

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Aufstellung war.
    Robles Bello Beda Schönheim Müller Reinert Aidoo Bohl Iacob Jendrisek und der 11. will mir net einfallen ^^


    Eingewechselt dann: Simpson, Neubauer, Kotysch dann dieser Ama Benichou oder so, Demai, Opara alias Drogba ;) und Stachnik

  • Mandjeck vllt ? :P


    btw Aufstellung steht auch auf der FCK Page... beim Spielbericht soweit ich weiß...


    Ja klar bin ich so dooooooof :autsch:


    Hab ich einen der Besten vergessen :schmoll:

  • Also, hier ein kurzes Fazit:


    1. Mandjeck ist ein absoluter Gewinn fuer uns!
    2. Aidoo ist sehr behaebig und schwerfaellig. Brauchen wir net.
    3. Fuers Jakebl hats mir leid getan. Er ist total untergegangen. Gebt ihm noch 2-3 Wochen um zur Mannschaft zu finden.
    4. Emma hat sehr ueberzeugt. Er hat gekaempft, hat nachgesetzt und den Ball auch gut kontrolliert. Er hat sogar ein paar mal richtig gut den Gegner stehen lassen.
    5. Sven Mueller ist mit der Wichtigste Mann. Kaempft, traut sich auch mal den Alleingang.
    6. Bello war, wie immer, zu ueberhastet. Hat allerdings auch wieder defensiv gespielt, schaltet er sich jedoch in die Offensive ein, gibt er Impulse.
    7. Khalid oder wie der heisst ist sauschnell und kann sich durchsetzen. Aber in diesem Spiel konnte er sich zu wenig in Szene setzen. Hatte aber sehr gute Ansaetze.


    Alle anderen sind mehr oder weniger mit gestiefelt, damit sich jeder die Neuen bzw. Testspieler anschauen kann. Gladbach wird ein heisser Ritt.


    Eine Bitte an jeden, der hinfaehrt: Bitte pfeift nicht, und verstummt auch nicht wenns mal nicht laeuft. Kreischt, singt, trommelt und macht Radau was das Zeug haelt.


    Die Jungs brauchen das!!


    Gute Nacht, Familie Walton ;)