Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • Leute, das ist doch nur ein Testspiel und das darf man doch nicht überbewerten. ;)

  • was, OPARA ?? (Augen reib...), aha ! also is er angeschossen worden ,an de Kopp... :ironie:


    Er darf doch wie die anderen auch mal Fehler machen und - für seine Verhältnisse - falsch stehen. :ironie:


    Und jetzt mal ernst: Ist doch super für ihn, dass er mal das Tor getroffen hat. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht platz ja endlich mal bei ihm der Knoten...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er darf doch wie die anderen auch mal Fehler machen und - für seine Verhältnisse - falsch stehen. :ironie:


    Und jetzt mal ernst: Ist doch super für ihn, dass er mal das Tor getroffen hat. Ich glaube es zwar nicht, aber vielleicht platz ja endlich mal bei ihm der Knoten...

    ...Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich glaabs jo a net, daß der gordische Knote bei dem nochmol platzt...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • mich würde mal interessieren ob der name iacob auf dem trikot stand dann wüssten wir es mal zu 100%oder sehe ich das falsch?

  • 4 -1 Bohl Elfmeter nach Foul an Opara.




    Der Neue heißt mit Vornamen Khalid oder so. Nachname nicht verstanden.