Testspiel: FK Pirmasens vs. FCK

  • Es wurde kurzfristig ein weiteres Testspiel gegen den FK Pirmasens vereinbart.


    Am Dienstag um 18.30 spielt der FCK im Städtischen Stadion in Pirmasens


    Quelle: Rheinpfalz

  • hm, 3 Tage vor dem Spiel in Gladbach. Ob das großen Sinn macht, wird man danach sehen. Ich hoffe, es verletzt sich niemand und dieses Spielchen dient nur dazu unseren neuen Stürmer etwas zu integrieren.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • dass denke ich auch SaZZa. Vielleicht kommt am Montag noch einer dazu und dann wäre dass gut für die Neuen. Hoffe nur es verletzt sich keiner.

  • @Zasa. Also ein Testspiel muß schon noch drin sein ( einspielen auf Jakob). Wenn im Training richtig zur Sache gegangen wird, geht es oft härter zu, als in Testspielen und mit FKP ist sicher zu sprechen, daß es nicht zu körperbetont ausgetragen wird.

  • Ich finde SaZa immer noch am besten. :D


    Werde mir das Spiel mal antun. Wenn bis dahin noch ein Stürmer kommen würde wäre es wirklich die beste Möglichkeit um ihn in das Teams zu integrieren. Unser Jacob hat ja auch noch kein Spiel mit der Mannschaft gemacht. Wird ihm also auch gut tun.


    Hoffentlich verletzt sich keiner...


    PS: Wo ist denn da der Gästeblock bei denen? G & H evtl. ?( http://www.fk-pirmasens.com/content/view/604/254/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Betzegeher: Ja G & H sind Gästeblock ;)


    Ich werde auch auf jedenfall dort sein :)

  • KR fährt volles Risiko, hoffentlich verletzt sich keiner !


    3 tage vor einem wichtigen Spiel, ob das so intelligent war ??? :nana:

  • 3 tage vor einem wichtigen Spiel, ob das so intelligent war ???


    Ich glaube schon. Da wir ja sehr viel Zeit u. a. dank Toppmöller verloren haben, haben wir unsere Transfers erst spät tätigen können und brauchen jetzt unbedingt so ein Testspiel um die neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren. Geht eben nicht nur mit Trainingsspielen im Training, da muss auch mal gegen einen richtigen Gegner gespielt werden.


    Die Bayern haben ja auch am Dienstag (?) ein Spiel im DFB-Pokal und haben jetzt gegen 60 ein Testspiel (schreibe extra mal nicht Freundschaftsspiel ;)) gemacht. Da ist so eine Verletzungsgefahr ja noch größer als bei einem normalen Testspiel. Und da hat nicht nur die C-Mannschaft gespielt. Da war auch Toni und Co. auf dem Platz.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hoffe nur eines: Das wir uns mit einer Niederlage in Pirmasens nicht vollends blamieren. Ich hoffe die Jungs wissen um was es geht, die Kollegen schliessen schon Wetten ab. Da hat man sich was eingebrockt mein lieber Mann. Hoffentlich bekommen die es wenigstens gegen den FKP gebacken! Wenn die da verlieren dann kannst sie wirklich in de Peif raache.