18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

  • sooo ich fahr auch gleich los inna halben stunde =) habs ja ned so weit wie ihr^^ Hab schon richtig bock :) mein tip: 2:2 oder 1:1
    Bis dann^^

  • so in ner halben stunde fährt mein zug los, wohn ja nur ne halbe stunde von gladbach entfernt :)
    Ich hoffe wir holen die 3 ppunkte aber ein punkt wäre auch gut, boah ich hoffe3 die spieler sind so heiß wie ich, denn ich binj unglaublich heiß, also auf gehts lautern kämpfen und siegen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kann leider nicht in Stadion! Nachtschicht son Mist muss auf Premiere mitfiebern! Schreit für mich mit und ein Punkt ist sicher drin wenn alle an die 120%Grenze gehen!! :feuer: :teufel:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • So nun gehts rund. Allso Männer´s pack es .
    Wünsche der Mannschaft und dem Trainer viel Glück. Und bringt plus Punkte mit
    :jubel: :schild: :bier: :daumen:

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • bin auch schon verdammt heiß auf das spiel... ich hoffe nur das wir nachher nicht über eine scheiss mannschaftsleistung diskutieren müssen... ;) soooo ich mache mich jetzt auch ausgeh fein und begebe mich in die kneipe premiere mit paar kumpels gucken... die drecks bayern spielen ja auch noxh im anschluss... also prost und auf ein gutes ergebnis für unseren FCK! :bier:

  • wie geht den das mit dem Live gucken weil ich bin bei meinem opa auf geb un kanns sonst nich gucken^^


    und ich bin mim laptop im i-net!! einfach auf den link oder was un dann gehts los`????



    Gruß



    Heute gibts ein sieg!!!!!!

  • Bald gehts los, keine halbe Stunde mehr. Endlich ist die Winterpause vorbei. Jetzt hoffe ich, das unsere Neuzugänge uns weiterhelfen und keine allzu lange Eingewöhnungszeit brauchen. Und jetzt ab in die Kneipe und auf ein gutes Spiel. :bier:

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.