18. Spieltag - 01. Februar : Gladbach - FCK

• also ich finde ebenfalls das es auf jeden fall besser
    wird!!!!gladbach ist nun mal tabellenführer und ich finde so
    langsam wirds doch was sie spielen!!!also mal abwarten und nicht gleich
    wieder kopf in den sand stecken un schlechte stimmung
    verbreiten!!!!!!!!!

• Das frühe Tor ist nicht verkehrt, umso
    länger es 1:0 steht umso arroganter werden
    die Gladbacher spielen...

• es geht mir nicht darum auf einzelne spieler einzuprügeln und ich motz auch nicht wegen jedem scheiß. glaubt ihr ich wäre sonst lautern fan? also so ist mal nicht. aber wenn ich sehe, dass ein demai jede ecke ins toraus schlägt und keiner für torgefahr sorgt dann wundere ich mich halt was wir da treiben,. ;)

Das geht uns allen so.

Aber das waren eben deine letzten Kommentare, in denen keiner Ahnung hat und jeder schlecht ist.
    Ach komm, vergessen wirs, so schlimm wars ja nit. Hat mich nur aufgeregt.

Gruß Busti

• naja aber umso größer ist auch die chance das 0:2 und damit die entscheidung zu fangen :( hoffen wir das beste :)

• gladbach verwaltet zur zeit das 1-0 und wir strahlen keinerlei Torgefahr aus. Irgendwann machen sie dann das 2-0 und der käse ist gegessen.

es sind fast 40 minuten gespielt und unser offensivspiel findet mal wieder nicht statt. das ist das was mich ärgert!

• Vom Jacob ist auch nicht viel zu sehen.Na ja,er muß sich zwar erst noch in die Mannschaft integrieren,aber er sollte sich nicht allzu viel Zeit damit lassen.Schätze mal,daß Jendrisek in der zweiten Hälfte für ihn kommt

Endlich wieder in der Heimat

• Lautern hat ja lange das unentschieden gehalten respekt

lautern is ein quell der freude und fussballkompetenz