(Wunsch-)Aufstellung Rückrunde

  • lol dann sind wir nur noch 10 ^^ aber selbst wenn einer runter geht... zählt der dann net trotzdem zu den spielern aufm platz (wenn nicht durch platzverweis oder auswechslung runter gestellt) ?

  • -----------------------Sippel-


    -Müller--------Beda- -Schönheim----------Weigelt-



    -------------------Demaï----------------------Bellinghausen-



    ------Jendrisek------------------Bernier-



    -------------------------------------------------------Simpson-


    --------------------Iacob-



    Sowas ist nicht einfach zu spielen ist aber sicherlich erfolgreich.


  • so würde ich es auch spielen lassen :D

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • @ elfmann



    WIe bekommst du "Teufelskerl73" in das Zitat? Das ist die Modifikation von mir, net von Teufelskerl.... ;)

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Meine (Wunsch-) Aufstellung:


    3er Abwehrkette - ein Abräumer davor - 3er Mittelfeldreihe mit einem offensiven Mann davor - 2 Stürmer.


    Sippel
    Lamprecht - Ouattara - Weigelt
    Demai
    Müller - Bernier - Bellinghausen
    Mandjeck
    Jendrisek - Iacob


    Die 3er Abwehrkette ist unseren Jungs durchaus bekannt. Mit Demai als Abräumer davor, seine Aufgabe würde lediglich im "Ausschalten" liegen, Offensivaktionen würde ich nicht einplanen! Müller und Bellinghausen können über außen kommen - es besteht aber gleichzeitig die Möglichkeit mit Mandjeck durch die Mitte zu kommen. Spielerisch hat er es meiner Ansicht nach auf jeden Fall drauf. Bernier würde das Mittelfeld absichern und könnte sich gleichzeitig vorne mit einschalten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich würde so spielen lassen:


    --------------------------Sippel---------------------------
    Lamprecht(wenn fit)----Beda---Schönheim--------Weigelt
    ----------------------------------Bohl(Demai)--------------------
    Müller(oder Reinert)---------------------------------------Bellinghausen
    --------------------------Simpson(oder Mandjeck)------------------------------
    ------------------Iacob------------------------------Jendrisek------------------------------


    Denke vorallem Bohl fehlt uns, weiß net warum er net Spielt



  • die Aufsteluung von Betzefensi ist prima . Einziges Manko ist dass der Iacob noch nicht so fit ist. Wenn er in zwei bis drei Wochen bei 100 Prozent ist denke ich ist es eine gute Aufstellung . Ist nur Schade dass Reinert und Shimson keinen Platz mehr haben