lol dann sind wir nur noch 10 aber selbst wenn einer runter geht... zählt der dann net trotzdem zu den spielern aufm platz (wenn nicht durch platzverweis oder auswechslung runter gestellt) ?
(Wunsch-)Aufstellung Rückrunde
-
-
-----------------------Sippel-
-Müller--------Beda- -Schönheim----------Weigelt-
-------------------Demaï----------------------Bellinghausen-
------Jendrisek------------------Bernier-
-------------------------------------------------------Simpson-
--------------------Iacob-
Sowas ist nicht einfach zu spielen ist aber sicherlich erfolgreich.
-
-
@ elfmann
WIe bekommst du "Teufelskerl73" in das Zitat? Das ist die Modifikation von mir, net von Teufelskerl....
-
Meine (Wunsch-) Aufstellung:
3er Abwehrkette - ein Abräumer davor - 3er Mittelfeldreihe mit einem offensiven Mann davor - 2 Stürmer.
Sippel
Lamprecht - Ouattara - Weigelt
Demai
Müller - Bernier - Bellinghausen
Mandjeck
Jendrisek - IacobDie 3er Abwehrkette ist unseren Jungs durchaus bekannt. Mit Demai als Abräumer davor, seine Aufgabe würde lediglich im "Ausschalten" liegen, Offensivaktionen würde ich nicht einplanen! Müller und Bellinghausen können über außen kommen - es besteht aber gleichzeitig die Möglichkeit mit Mandjeck durch die Mitte zu kommen. Spielerisch hat er es meiner Ansicht nach auf jeden Fall drauf. Bernier würde das Mittelfeld absichern und könnte sich gleichzeitig vorne mit einschalten.
-
Ich würde so spielen lassen:
--------------------------Sippel---------------------------
Lamprecht(wenn fit)----Beda---Schönheim--------Weigelt
----------------------------------Bohl(Demai)--------------------
Müller(oder Reinert)---------------------------------------Bellinghausen
--------------------------Simpson(oder Mandjeck)------------------------------
------------------Iacob------------------------------Jendrisek------------------------------Denke vorallem Bohl fehlt uns, weiß net warum er net Spielt
-
Meine (Wunsch-) Aufstellung:
3er Abwehrkette - ein Abräumer davor - 3er Mittelfeldreihe mit einem offensiven Mann davor - 2 Stürmer.
Sippel
Lamprecht - Ouattara - Weigelt
Demai
Müller - Bernier - Bellinghausen
Mandjeck
Jendrisek - IacobDie 3er Abwehrkette ist unseren Jungs durchaus bekannt. Mit Demai als Abräumer davor, seine Aufgabe würde lediglich im "Ausschalten" liegen, Offensivaktionen würde ich nicht einplanen! Müller und Bellinghausen können über außen kommen - es besteht aber gleichzeitig die Möglichkeit mit Mandjeck durch die Mitte zu kommen. Spielerisch hat er es meiner Ansicht nach auf jeden Fall drauf. Bernier würde das Mittelfeld absichern und könnte sich gleichzeitig vorne mit einschalten.
die Aufsteluung von Betzefensi ist prima . Einziges Manko ist dass der Iacob noch nicht so fit ist. Wenn er in zwei bis drei Wochen bei 100 Prozent ist denke ich ist es eine gute Aufstellung . Ist nur Schade dass Reinert und Shimson keinen Platz mehr haben