30. Januar 2008 - Sportal.de : Willkommen im Niemandsland

  • Der Trainer kann nichts dafür :teufel:

    Nein der Trainer kann nun wirklich nichts für die gezeigten desolaten Leistungen. Ich verstehe auch nicht weshalb jetzt alle schon wieder auf dem so netten Berti Vogts rumhacken :ironie:

  • Manche begreifen es einfach nicht.Da wird immer noch nach einen neuen Trainer geschrien.Genug Gründe,die gegen einen Trainerwechsel sprechen,wurden hier in diesem Forum schon zur Genüge aufgezählt.Deswegen möchte ich mich hier nicht wiederholen

    Endlich wieder in der Heimat

  • Manchen bringt mans eben nie bei... die haben einfach keine Lust drüber nachzudenken.


    Lächerlich sowas... schon JETZT wieder über den Trainer zu diskutieren... landen wir am Ende möglicherweise doch noch im Mittelfeld isses plötzlich der Held bei denen...

  • Der geht nach dem Gladbachspiel und dann sollte es zupacken sein Platz 10. :feuer: :gutgemacht:

    @axelfck..........wer mit den Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner Hand,auf ihn selbst gerichtet sind..!



    Ich bin mir sicher der Fuchs hat schon einen Trainer an der Angel - Wetten!! :unschuldig:

    Wenn wir selbst keine Fehler hätten,würden wir nicht soviel vergnügen daran zu finden,sie an anderen zu bemerken.......!! :grins: :grins:

  • Klar habe ich genug Fehler und die schaden mir und meinem Umfeld :schuldig: ,aber was hat das mit Rekdal zutun der schadet meinem Verein,wenn er es trotzdem noch schafft die Mannschaft zu motivieren ist es ok,er sollte nur damit mal Anfangen :held:

  • Manchen bringt mans eben nie bei... die haben einfach keine Lust drüber nachzudenken.


    Lächerlich sowas... schon JETZT wieder über den Trainer zu diskutieren... landen wir am Ende möglicherweise doch noch im Mittelfeld isses plötzlich der Held bei denen...

    :yes: :yes: :yes: ! Motto der Hinrunde = Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu ! Der beste Trainer in Deutschland hätte mit dieser unerfahrenen Truppe und dem Verletzungspech seine Probleme gehabt. Dazu fällt mir dann noch ein: ... und am Ende zählt das Ergebnis ! (tu`mal 6 € ins Phrasenschwein ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :yes: :yes: :yes: ! Motto der Hinrunde = Haste kein Glück, kommt auch noch Pech dazu ! Der beste Trainer in Deutschland hätte mit dieser unerfahrenen Truppe und dem Verletzungspech seine Probleme gehabt. Dazu fällt mir dann noch ein: ... und am Ende zählt das Ergebnis ! (tu`mal 6 € ins Phrasenschwein ;)

    aufwachen leute, der rekdal mag ein netter mensch sein aber es fehlt halt an erfahrung so ein team zu leiten. und wenn man nicht an den fehlern arbeitet dann können sie nicht abgestellt werden. oder wie peinlich unsere standards sind.... und das ist sehr wohl eine sache des trainers. und als trainerfuchs kann man rekdal nicht bezeichnen wenn er so schlecht auf die gegner vorbereitet. ich wünsche rekdal nicht schlechtes aber unserem fck alles gute. und hoffentlich nicht in liga 3.