Vielen Dank VFB Stuttgart!!

• der mann ist weltklasse!

Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich.Er hat sicher ein starkes Spiel gemacht, aber Weltklasse ist anders.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• so ganz ohne Eigensinn macht dies auch der VFB nicht ;) Geschenke gibts im Profigeschäft nicht.

Mandjeck soll ja so wie ich das verstanden habe bei uns Spielpraxis bekommen und dann wenn er wieder in Stuttgart ist die erste Elf in Angriff nehmen da er es im Moment noch nicht schafft :)

Also profitieren die Stuttgarter auch davon das er bei uns spielt :P

• ich denke dass eher der vfb uns danken sollte, das wir einem jungen talent die möglichkeit geben in einer schwierigen sportlichen situation des vereins erfahrungen im profibereich sammeln kann.

• Joa ist schon ganz nett von den Schwaben. ;) Aber die haben ja auch was davon, wenn der jetzt 10 - 15 Spiele in der 2. Liga macht hat er ja schon wenigstens etwas Erfahrung und kann dann evtl. nächste Saison bei denen in der 1. Liga mitspielen.

Vielleicht haben wir ja Glück und dem gefällt es so gut bei uns und der VfB braucht ihn nicht unbedingt und die geben ihn uns ab am Ende der Saison. :D ;)

Aber jetzt erst mal abwarten was er noch zeigt in der Rückrunde. Bernie hat die ersten beiden Spiele auch nicht so schlecht gespielt (bis zur roten Karte in München) und ist dann zum absoluten Flopp geworden. Also erst mal 4, 5 Spiele spielen lassen und dann weiter loben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!