Eintracht Frankfurt

  • ich frage mich woher die eintracht plötzlich wieder geld hat um in der winterpause ca. 8 millionen euro zu verballern (fenin/caio). weiss da jemand was darüber?

  • Die Eintracht hat u.a 2,5 mio € für Streit eingenommen.


    Und ich würd ma behaupten Frankfurt is allgemein kein armer Verein.


    Die Investition Fenin hat sich auf jeden Fall gelohnt !


    Das hat man ja heute gesehen was der Junge kann



    Edit. Für Takahra haben sie auch 1,5 mio bekommen :P

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • man was wäre ich froh, wenn HB und FF bei uns arbeiten würden :( ! die haben ein super gespür was transfers angeht ! Fenin ist jedenfalls sehr viel stärker als Streit.

  • man was wäre ich froh, wenn HB und FF bei uns arbeiten würden :( ! die haben ein super gespür was transfers angeht ! Fenin ist jedenfalls sehr viel stärker als Streit.


    Der eigentliche Streit-Ersatz soll wie ich das verstanden habe Caio sein ;)


    Fenin ist ja ein Stürmer.


    Streit ist eher der Vorlagengeber und Fenin der Vollstrecker

  • Der Fenin scheint ja wirklich ein guter Mann zu sein. Da ballert der gleich 3 Tore den Berlinern in die Maschen. Werder hatte an dem auch mal Interesse, ist da aber nicht drangeblieben, weil Ivan Klasnic wieder spielen konnte.

  • ja da hat die eintracht mal nen glücksgriff gemacht. auch ein blindes huhn findet mal ein korn :D

  • ja da hat die eintracht mal nen glücksgriff gemacht. auch ein blindes huhn findet mal ein korn :D


    Das is ja wohl jetzt mehr als lächerlich . . .


    Vor ein paar Jahren Streit, Meier oder Amanatidis. . . . Das sins jetzt alles gestandenen BuLi Spieler


    Jetzt noch Fenin


    Dieser Kommentar hat jetzt mal gar nicht gepasst


    Auch wenn viele die Eintracht nicht mögen denk ich schon das man hier sachlich diskutieren kann

  • gestanden ja....ob sie gut sind ist die andere frage

  • nur weil sie mal in den letzten 10 jahren nach dem 18. spieltag 8. sind????? st. pauli war auch mal nach dem 3. spieltag tabellenführer :D