Eintracht Frankfurt

  • bei dem glück das die bayern zur zeit haben wäre das 2:0 auch egal gewesen... die hätten so oder so 3 buden gemacht

  • Zitat

    Sotirios Kyrgiakos hat seinen Abschied von Eintracht Frankfurt angekündigt. "Für mich ist dieses Kapitel abgeschlossen", sagte der griechische Nationalspieler. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger war im Sommer 2006 von den Glasgow Rangers zu den Hessen gewechselt, für die er in 51 Bundesligaspielen immerhin acht Tore erzielte


    Quelle: http://sportbild.de/sportbild/…008/06/02/9365300000.html


    Artikel ist zwar von gestern aber egal ;)


    Als Sympathisant der Eintracht find ich das eigentlich relativ Schade . . . :sauer: Naja war aber sowieso schon i-wie klar das er die Eintracht verlassen wird . . .

  • Naja, die Zahlen über ihn lesen sich ja nicht so schlecht, aber da er bereits 33 Jahre als ist bleibt wohl erst einmal abzuwarten, ob er der Eintracht wirklich groß helfen kann. Er scheint seine beste Zeit wohl schon hinter sich zu haben. Aber endgültig wissen kann man das natürlich nie, ich glaube Sheringham in England ging mit 38,39 Jahren noch erfolgreich auf Torejagd.

  • Die Eintracht hat ein "dickes" Problem. Und zwar mit ihrem teuren Einkauf Caio. Wie der kicker berichtet, kam Caio mit Übergewicht aus dem Urlaub wieder und musste den ersten Laktattest abbrechen. Nun musste er bereits den zweiten Laktattest abbrechen, zum Ärgernis von Heribert Bruchhagen:"Es ein Riesenärgernis, wenn die größte Investition, die wir getätigt haben, sich nicht auf dem Spielfeld wiederfindet. Im Winter war Caio für 3,8 Mio. Euro von Palmeiras gekommen.


    Tja, das scheint bei den Brasilianern Usus zu werden (Ronaldo, Ronaldinho,...), die feiern wohl zu viel im Urlaub! ;)

  • Die Eintracht hat ein "dickes" Problem. Und zwar mit ihrem teuren Einkauf Caio. Wie der kicker berichtet, kam Caio mit Übergewicht aus dem Urlaub wieder und musste den ersten Laktattest abbrechen. Nun musste er bereits den zweiten Laktattest abbrechen, zum Ärgernis von Heribert Bruchhagen:"Es ein Riesenärgernis, wenn die größte Investition, die wir getätigt haben, sich nicht auf dem Spielfeld wiederfindet. Im Winter war Caio für 3,8 Mio. Euro von Palmeiras gekommen.


    Beim ersten Laktat-Test musste Caio bereits abbbrechen wo normal nochnet mal ein Torhüter abbrechen muss :schock:


    Da gabs auch ein Verein in der BuLi da hatter der Torwart die besten Werte beim Laktat-Test . . . Ich glaub es war beim VFL Bochum :D

  • Zitat

    Das Trikot mit der Nummer 8 wird zwar noch eine Weile im Schrank bleiben müssen, in Zukunft wird es aber bei der Eintracht aus Frankfurt Zlatan Bajramovic gehören. Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier (Großzehen-OP) wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

    Quelle und Weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381381/

  • Bleibt abzuwarten, ob er denn in Frankfurt endlich mal über eine längere Zeit verletzungsfrei bleiben kann. In Schalke fiel er ja doch rellativ oft aus. Aber wenn er absolut fit ist, dann ist er sicherlich eine gute Verstärkung für die Eintracht.

  • Also sportlich schafft er es meiner Meinung nach auf jedenfall . . . Bajramovic halte ich für stärker wie kleines dickes Caio :D


    Ich hoffe für ihn und die Eintracht das er nach seiner Verletzung wieder der Alte wird :daumen:

  • Ich hoffe doch mal, dass für die SGE mit dieser Mannschaft dieses Jahr mal ein Platz im internationalem Geschäft rausspringt. :)


    Von der sportlichen Entwicklung würde ich es mir ähnlich wünschen wie es bei der SGE die letzten 5 Jahre gelaufen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!