Der naechste Spieltag

  • Ich glaube, das hammer noch net im Forum, oder? Es gibt nen Threat ueber die Restpunkte, aber hier koennten wir vllcht reinschreiben, wie wir den jeweils naechsten Spieltag sehen?
    Den 19. Spieltag stelle ich mir wie folgt vor:


    FCK - 60 -> 1
    Pauli - Jena ->0
    Aue - Offenbach -> 1
    Hoffenheim - Gladbach -> 2
    Paderborn - Freiburg -> 1
    Mainz - Fuerth -> 2
    Augsburg - Koblenz -> 0
    Osnabrueck - Wehen -> 0
    Aachen - Koeln -> 2


    So wuerde dann, unter Nichtbeachtung der Tordifferenz, die Tabelle aussehen (hoffentlich hab ich mich net verrechnet :hm: :(


    1. Gladbach, 40
    2. Fuerth, 35
    3. Koeln, 34
    4. Mainz, 32
    5. Freiburg, 31
    6. 1860, 28
    7. Hoffenheim, 25
    8. Aachen, 24
    9. Augsburg, 24
    10. Koblenz, 24
    11. Pauli, 24
    12. Wehen, 23
    13. Osnabrueck, 22
    14. Offenbach, 21
    15. FCK, 19
    16. Aue, 19
    17. Paderborn, 15
    18. Jena, 14


    Ich weiss, die die hinter uns stehen kommen nach meiner Rechnung naeher ran, aber die Mannschaftspaarungen fallen so bloed, dass man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat: Entweder punkten die vornedran nochmal oder die dahinter. Und da wir schnellstens von diesen Abstiegsplaetzen wegmuessen, hab ich mal sorum getippt. Ausserdem braeuchts am naechsten Spieltag einen Haufen Auswaertssiege, was auch net hinzukriegen ist.

  • Hoffe du bist beim Tippspiel auch angemeldet, wenn du so gerne auch die anderen Spielpaarungen tippst. ;)



    FCK - 60 -> 1
    Pauli - Jena ->1
    Aue - Offenbach -> 0
    Hoffenheim - Gladbach -> 2
    Paderborn - Freiburg -> 0
    Mainz - Fuerth -> 0
    Augsburg - Koblenz -> 0
    Osnabrueck - Wehen -> 1
    Aachen - Koeln -> 2


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • not yet, aber ich schau mir das gleich mal an. habs von der arbeit aus probiert, da kam ich aber nicht auf die seite rauf.

  • FCK - 60 1:3
    Pauli - Jena 2:0
    Aue - Offenbach 2:1
    Hoffenheim - Gladbach 1:3
    Paderborn - Freiburg 2:1
    Mainz - Fuerth 3:0
    Augsburg - Koblenz 3:1
    Osnabrueck - Wehen -2:1
    Aachen - Koeln 0:1

  • Naja, Osnabrueck-Wehen ist ja realistisch, aber fuer uns net so gut. :gruebel:

  • In diesem Spiel ist kein Ergebnis für uns gut, oder schlecht. Wir schauen auf uns selbst.
    ich hoffe und bete und steck ne Kerze an.: Wer mit will - den lad ich ein.
    Ich bete dass: wir in unseren Spielen (wie Gladbach) gegen nit-absteiger punkten - und gegen Mitabstiegskandidaten gewinnen. Dann kann nix passieren. Es sei denn unsere Mitabstiegskandidaten punkten gegen Nichtabstiegskandidaten.
    Alles kapiert?? Man kann es heut nit vorausschauen - es kommt wie es kommt. Und weil wir die besten da im unteren Teil der Tabelle sind packen wir es. Und nur darum - weil wir besser sind und uns nicht darum kümmern müssen(wollen) wie die Konkurrenz spielt.

  • FCK - 60 1-1
    Pauli - Jena 2-1
    Aue - Offenbach 2-2
    Hoffenheim - Gladbach 1-3
    Paderborn - Freiburg 0-4
    Mainz - Fuerth 2-1
    Augsburg - Koblenz 3-2
    Osnabrueck - Wehen 1-1
    Aachen - Koeln 2-1

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996


  • Na, das 1:1 gegen 60 hab ich jetzt net g'sieh, gell :schmoll:

  • @wilde18


    klar ist das ergebnis nicht gut aus unserer sicht, aber ich gehe erstmal vom schlimmsten aus. (s. diesen spieltag...wir haben zwar in bmg gepunktet auswärts aber pkt. auf den rest verloren). dann lass ich mich lieber eines besseren belehren ! :)

  • Zitat

    RE: @ Tim Zitat von »Wilde18« Na dich wuerd ich am Freitag nach dem spiel gern sehen. so bammel wie du vor dem spiel hast, muss man dich ja nach dem schlusspfiff in hochspeyer einfangen!! Pass nur auf dass du vor Freude nich vor ein auto rennst


    Haha, dann muessen wir dich ja zusammen mit Tim irgendwo einfangen :rofl: