05. Februar 2008 - FCK.de : FCK hilft Brandopfern

  • denke da wird zum großen teil mit amas gespielt, hoffe auch auf keine verletzungen!

    Ich glaube es spielöt keine Rolle ob da mit Profis oder mit Amas gespielt wird sicher ist es wichtig das die Klasse gehalten wird aber selbst wenn sie in Lu mit Profis auflöaufen wäre das klasse es gibt wichtigeres als Fussball und mich betrifft es noch mehr weil ich direkt vor Ort war und auch noch Feuerwehrmann bin also hoffentlich kommen sehr viele Zuschauer auch ich werde da sein ich glaube Menschenleben sind mehr wert als eine 2. Liga das muß man sich immer vor Augen halten und ich möchte sowas nie wieder sehen!

  • Zunächst möchte ich meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen und den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
    Leider entwicklet sich nun das Ganze in eine sehr unangenehme Ecke - dies hat man an dem Zusammenschlagen
    eines Retters (Feuerwehrmann) durch türkische Jungendliche gesehen. Zunächst sollte Sachlichkeit und Aufklärung
    im Vordergrund stehen und dieses Benefizspiel vorerst nicht stattfinden. Die Stadt ist zur Zeit ziemlich angespannt.
    Wer den Menschen direkt helfen möchte, kann dies unter http://www.swr.de - Spendenkonto tun.