Feuerwehrmann

  • hmm mal ganz ehrlich... jetzt lies dir mal meine posts durch und dann denk nochmal genau nach... ich habe NICHT den kopf des trainers gefordert, sondern habe nur gesagt das er für mich heute unglücklich agiert hat... und wenn dir mal meine anderen posts von heute durchliest, wirst feststellen das ich immer noch PRO REKDAL bin! weil meiner meinung nach kein trainer der welt mehr aus dieser truppe rausholen kannn... also bitte nicht jede kleine kritik gleich sonstwie hinzustellen...

  • Hör doch einfach mal mit deiner Heuchelei auf. Deinen Tropfen hattest du bereits mehr als ausgeschöpft. Einmal geht es pro Rekdal, dann wieder gegen. Du richtest doch dein Fähnchen mit dem Wind und mehr ist es doch nicht.

  • Hör doch einfach mal mit deiner Heuchelei auf. Deinen Tropfen hattest du bereits mehr als ausgeschöpft. Einmal geht es pro Rekdal, dann wieder gegen. Du richtest doch dein Fähnchen mit dem Wind und mehr ist es doch nicht.

    meinst mich!?

  • Hör doch einfach mal mit deiner Heuchelei auf. Deinen Tropfen hattest du bereits mehr als ausgeschöpft. Einmal geht es pro Rekdal, dann wieder gegen. Du richtest doch dein Fähnchen mit dem Wind und mehr ist es doch nicht.


    Ach komm hör doch auf Heuchelei! Ich hab meine Meinung eben 2 mal geändert! Das is alles. Ich seh das jetzt eben so!

  • Deine zwei Meinugen änderst du halt wöchentlich und starte jetzt nicht noch den Versuch, das auf die komplette Saison zu übertragen.

  • Deine zwei Meinugen änderst du halt wöchentlich und starte jetzt nicht noch den Versuch, das auf die komplette Saison zu übertragen.


    Das brauch ich nicht zu versuchen denn wenn du nochmal nachschlägst wirst du feststellen das ich monatelang die Füsse still gehalten habe so wie ich es sagte. Das ich also meine Meinung wöchentlich ändere lasse ich nicht auf mir sitzen. Warum? Weil es schlichtweg falsch ist. Ich muss mich hier verteidigen.

  • na dann weiß ich ja wen ice gemint hat... find es nur "traurig" wie wir fans uns mittlerweile gegenseitig zerfleischen... aber muss wohl in der situation so sein... :rolleyes:

  • Heute, 00:24 von RedDevil KS in Thread FCK - 1860München




    mein fazit nach dem heutigen spiel lautet... DER FCK STEIGT AB! monate lang hab ich der mannschaft und vorallem unserem trainer den rücken gestärkt... aber nach diesem spiel ist das schicksal des FCK besiegelt...


    Also Du hälst weiterhin REKDAL für den Richtigen und der FCK steigt dennoch für dich ab.


    :help:


  • Also Du hälst weiterhin REKDAL für den Richtigen und der FCK steigt dennoch für dich ab.


    :help:

    so ist es... wenn ich der meinung wäre, ein anderer trainer würde uns vor dem abstieg bewahren, würde ich das schon sagen... ;) die mannschaft vergeigt sicher geglaubte siege und nicht der trainer... auch wenn rekdal heute wie gesagt, sicher nicht glücklich agiert hat...

  • Wieviele Beispiele soll ich Dir aufzählen das der Trainer das A und O ist?