Feuerwehrmann

  • Das brauch ich nicht zu versuchen denn wenn du nochmal nachschlägst wirst du feststellen das ich monatelang die Füsse still gehalten habe so wie ich es sagte. Das ich also meine Meinung wöchentlich ändere lasse ich nicht auf mir sitzen. Warum? Weil es schlichtweg falsch ist. Ich muss mich hier verteidigen.


    Vielleicht liest du mal deine Beiträge während der Spielzeiten, dann muss ich dir nicht noch deinen Optimismus während der Winterpause vorhalten, schließlich bist du davon auch schon abgewichen und das innerhalb eines Spieltages nach der Winterpause. Gladbach zähle ich nicht dazu. Ich glaube kaum, dass du dich noch zu den Funkenmariechen in Sachen Klassenerhalt zählen kannst und dementsprechend musst du nicht wirklich noch den Eindruck vermitteln.

  • na dann weiß ich ja wen ice gemint hat... find es nur "traurig" wie wir fans uns mittlerweile gegenseitig zerfleischen... aber muss wohl in der situation so sein... :rolleyes:


    Ich greif ja niemand an ich stell nur richtig. Ich weiss sogar noch vor welchem Spiel ich sagte ich gebe Rekdal noch ein paar Spiele Zeit. Es war Aachen. Und von da an wartete ich ab unterzeichnete sogar Pro Rekdal sprach mich für den Trainer aus. Jena und heute das waren dann die 2 Hammerschläge die noch fehlten. Und natürlich die Spiele davor. Eben alle zusammen... wir haben nix gerissen... das is es doch. Es geht eben darum das ich heucheln soll nur weil ich eben anfangs pro (klar kritisiere ich keinen nagelneuen Mann, jeder hat ne faire Chance verdient), dann kontra, dann pro und nun wieder kontra (nach der halben Saison) bin. Ich hab nur meine Meinung geändert das is alles... viele sagten was kann der Trainer machen, unter anderem ich selber auch... aber es ist eben so das er in gewissen Fällen doch etwas tun kann und soll. Sonst bräuchten wir keinen. Und die gesamte Situation veranlasst mich zu sagen das es so nicht weiter gehen kann und ich Rekdal als einen Stein in diesem Mosaik sehe. Aber im Grunde ist es mir auch egal, wahrscheinlich ist es eh zu spät den Trainer zu wechseln. Wer soll uns den Hintern noch retten.

  • wenn mich deine argumente überzeugen würden, würde ich dir das schon mitteilen aber davon bist noch weit entfernt... lies dir meine argumente pro rekdal durch und dann wirst halt sehen das wir beide unterschiedlicher meinung sind... nicht mehr nicht weniger... ;) ist ja auch legitim aber ich falle nicht so schnell mit meiner meinung um... da muss schon mehr kommen :)

  • hat überhaupt mal jemand darüber nachgedacht das vielleicht die mannschaft einen neuen trainer will? ich halte es durchaus für möglich das es so ist...

  • wenn mich deine argumente überzeugen würden, würde ich dir das schon mitteilen aber davon bist noch weit entfernt... lies dir meine argumente pro rekdal durch und dann wirst halt sehen das wir beide unterschiedlicher meinung sind... nicht mehr nicht weniger... ;) ist ja auch legitim aber ich falle nicht so schnell mit meiner meinung um... da muss schon mehr kommen :)


    Lass mich bitte jetzt nicht deine 444 Beiträge durchsuchen um die Argumente pro Rekdal zu finden.


    Oder hast Du 445 Argumente pro Rekdal? Dann such ich :bier:

  • Ich greif ja niemand an ich stell nur richtig. Ich weiss sogar noch vor welchem Spiel ich sagte ich gebe Rekdal noch ein paar Spiele Zeit. Es war Aachen. Und von da an wartete ich ab unterzeichnete sogar Pro Rekdal sprach mich für den Trainer aus. Jena und heute das waren dann die 2 Hammerschläge die noch fehlten. Und natürlich die Spiele davor. Eben alle zusammen... wir haben nix gerissen... das is es doch. Es geht eben darum das ich heucheln soll nur weil ich eben anfangs pro (klar kritisiere ich keinen nagelneuen Mann, jeder hat ne faire Chance verdient), dann kontra, dann pro und nun wieder kontra (nach der halben Saison) bin. Ich hab nur meine Meinung geändert das is alles... viele sagten was kann der Trainer machen, unter anderem ich selber auch... aber es ist eben so das er in gewissen Fällen doch etwas tun kann und soll. Sonst bräuchten wir keinen. Und die gesamte Situation veranlasst mich zu sagen das es so nicht weiter gehen kann und ich Rekdal als einen Stein in diesem Mosaik sehe. Aber im Grunde ist es mir auch egal, wahrscheinlich ist es eh zu spät den Trainer zu wechseln. Wer soll uns den Hintern noch retten.

    ich habe dich auch nicht gemeint was "zerfleischen" angeht... dir kaufe ich es auch ohne wenn und aber ab, das du mit dem verein mitfieberst... ich meinte das allgemein... viele leute hier halten einen immer die aussagen vor, die man vor wochen getätigt hat... (mich hat es noch nicht betroffen)... es ist doch vollkommen legitim seine einstellung zu ändern, solange das halt nicht am laufendem band passiert und ich gehöre auch nicht zu den leuten die anderen ihr geschwätz von "gestern" vor hält... wegem mir kann jeder denken was er will, solange er es einigermaßen begründen kann... :bier:

  • hat überhaupt mal jemand darüber nachgedacht das vielleicht die mannschaft einen neuen trainer will? ich halte es durchaus für möglich das es so ist...


    Natürlich ist die Mannschaft pro Rekdal. Der Einsatz den die Mannschaft bringt spricht ja eindeutig dafür.


    Nur in Hamburg hatten damals auch alle den Dolli lieb aber gerettet wurden die nur durch einen neuen Trainer !

  • Lass mich bitte jetzt nicht deine 444 Beiträge durchsuchen um die Argumente pro Rekdal zu finden.


    Oder hast Du 445 Argumente pro Rekdal? Dann such ich :bier:


    Worum gehts hier bitte? Wer welche Meinung hat oder um den Trainer? Bleibt mal lieber beim Thema. Wer welche Meinung hat und diese eventuell auch mal öfters ändert ist wohl net hier gefragt!
    Damn, durch so Beiträge sollen sich die User lesen...schwach!