Feuerwehrmann

  • Lass mich bitte jetzt nicht deine 444 Beiträge durchsuchen um die Argumente pro Rekdal zu finden.


    Oder hast Du 445 Argumente pro Rekdal? Dann such ich :bier:

    *lach* oha neeee 445 beiträge pro rekdal wirst von mir auch nicht finden... ;) wie gesagt nachdem 10 spieltag hätte ich ihn wohl auch entlassen aber mittlerweile bin ich halt der meinung, das die hauptschuld bei der mannschaft zu suchen ist... und das kein trainer der welt mehr aus diesem kader rausholen kann... trotzdem prost :bier:

  • hat überhaupt mal jemand darüber nachgedacht ob vielleicht die mannschaft einen neuen trainer will? ich halte es durchaus für möglich das es so ist...


    Das halte ich auch für möglich. Schönheim hat sicher auf einen zweiten Elfer gehofft, sich durch den ersten Elfer ein Alibi verschaffen, das Ergebnis kommen sehen und verschossen. Sippel hat vorsätzlich einen Querschläger produziert. Entsprechend war auch die Stimmung nach dem Spiel gedrückt.

  • Ist mir Latte, ich verstehe deine ständige Ausrichtung nach dem Wind auch nicht.


    Tu ich ja nicht. :) Aber falls du damit gemeint hast das ich nix für den Klassenerhalt tue dann täuscht du dich gewaltig. Ich würd wohl auch kaum hier rumhängen oder nachts noch hier auf den Flugplatz hochradeln nachdem ich im Stadion war wenn mirs egal wär ^^ in diesem Sinne ob mit oder ohne Rekdal, lass uns alles für den Klassenerhalt tun. Ich stoss trotzdem mit dir an, weil wir alle doch eine Familie sind, oder nicht. :bier:

  • vielleicht würde ein neuer trainer auch einfach mehr sicherheit bringen und die spieler wären konzentrierter und net so unsicher...


  • Natürlich ist die Mannschaft pro Rekdal. Der Einsatz den die Mannschaft bringt spricht ja eindeutig dafür.


    Nur in Hamburg hatten damals auch alle den Dolli lieb aber gerettet wurden die nur durch einen neuen Trainer !

    da hast völlig recht... mit doll wäre der HSV evtl. abgestiegen... aber die mannschaft des FCK hat einfach nicht das potenzial... stell dir mal vor barcelona dümpelt im mittelfeld rum, da würde ich sofort sagen es liegt am trainer... weil dann weiß man 1000000% es muss am trainer liegen... aber der FCK ist halt nich barca... ;)

  • ich frag mich aber wieso es bei anderen mannschaften die schon als absteiger fest standen neue trainer den erfolg zurück brachten und die mannschaft doch nicht absteigen musste... irgendwas ist immer dran...

  • da hast völlig recht... mit doll wäre der HSV evtl. abgestiegen... aber die mannschaft des FCK hat einfach nicht das potenzial... stell dir mal vor barcelona dümpelt im mittelfeld rum, da würde ich sofort sagen es liegt am trainer... weil dann weiß man 1000000% es muss am trainer liegen... aber der FCK ist halt nich barca... ;)


    Was hast Du nur gegen die Mannschaft?


    Bist von den Mannschaften aus Wehen, St.Pauli, Offenbach, Osnabrück und wie sie alle heißen so sehr angetan und überzeugt? Nur weil sie weit vorm FCK stehen?


    Glaube mir Rekdal würde mit allen oben genannten Manschaften genau so in der Schei... stecken. Es ist so.

  • ich frag mich aber wieso es bei anderen mannschaften die schon als absteiger fest standen neue trainer den erfolg zurück brachten und die mannschaft doch nicht absteigen musste... irgendwas ist immer dran...

    das rifft aber nicht immer zu... und wenn dann müssen die mannschaften auch potenzial haben und das hat in meinen augen der FCK nicht, vorallem was die offensive angeht... meistens ist es doch so das trainerwechsel kurzfristig erfolg bringen (2-3 spiele) und dann doch wieder alles in den alten trott verfällt...

  • das rifft aber nicht immer zu... und wenn dann müssen die mannschaften auch potenzial haben und das hat in meinen augen der FCK nicht, vorallem was die offensive angeht... meistens ist es doch so das trainerwechsel kurzfristig erfolg bringen (2-3 spiele) und dann doch wieder alles in den alten trott verfällt...

    Was hast Du nur gegen die Mannschaft?


    Bist von den Mannschaften aus Wehen, St.Pauli, Offenbach, Osnabrück und wie sie alle heißen so sehr angetan und überzeugt? Nur weil sie weit vorm FCK stehen?


    Glaube mir Rekdal würde mit allen oben genannten Manschaften genau so in der Schei... stecken. Es ist so.