Feuerwehrmann

  • Bei Bild wird schon über einen Nachfolger spekuliert:


    [...] Und wer tut sich das Himmelfahrts-Kommando nun an? Arbeitslose Trainer waren Freitag genug beim Spiel: Jürgen Kohler, Lorenz-Günther Köstner, Horst Ehrmantraut oder Eckhard Krautzun. Auch auf Jobsuche: Ernst Middendorp oder Peter Neururer. Fuchs’ Anforderungs-Profil für den Neuen, der Mitte der Woche da sein soll: „Er muss eine ganz andere Richtung reinbringen, schmerzfrei sein.“ Ein „harter Hund“.


    Ganz heißer Kandidat: Werner „Beinhart“ Lorant (59)! Vor Wochen gab’s wohl schon mal Kontakt. Doch Fuchs mauert: „Wir denken über drei, vier Kandidaten nach, reden jetzt mit denen.“ [...]


    Naja wenn man über 3,4 Trainer nachdenkt...da sind mit Sicherheit einige der oben genannten dabei...

  • Ach komm hör doch auf Heuchelei! Ich hab meine Meinung eben 2 mal geändert! Das is alles. Ich seh das jetzt eben so!


    Erinnert mich stark an das Fähnchen im Wind (wirst aufgrund unseres Gespräches wissen was ich meine)

  • Erinnert mich stark an das Fähnchen im Wind (wirst aufgrund unseres Gespräches wissen was ich meine)


    ich werd mich eben in Zukunft bei den meisten meiner Entscheidungen nicht mehr so stark von anderen beinflussen lassen, damit nicht der Eindruck entsteht ich hätte keine eigene Meinung.