@mods
wie wärs mit ner umfrage?
"was hältst du von der entlassung von KR nach dem 60-spiel?"
0 richtig
0 falsch
0 egal
wär interessant zu erfahren, ob vereinsführung und fans hier auf einer linie liegen
@mods
wie wärs mit ner umfrage?
"was hältst du von der entlassung von KR nach dem 60-spiel?"
0 richtig
0 falsch
0 egal
wär interessant zu erfahren, ob vereinsführung und fans hier auf einer linie liegen
@Teufel 007
Sch.. , das is verzwickt !!
Wir sind in einer sehr schlechten Position !
Aber wir könnte was ändern !!
Wir müssen uns nur Einig sein - Absprechen- mit allem drum und dran ! Mal 3 std. Überlegen-zu Papier bringen - vortragen -
@Teufel 007
Sch.. , das is verzwickt !!
Wir sind in einer sehr schlechten Position !
aber nicht hoffungslos !
von welchem teufel sind die herrn da oben geritten worden ,was kann der trainer dafür wenn die herrn profis nicht in der lage sind zu gewinnen ,für mich ist das fahrläßig was die machen ,die haben doch alle ( außer fritz fuchs ) überhaupt keine ahnung was sie da tun,die herrn göbel ,buchholz und wie sie alle heißen denken in keinster weise an den FCK sondern nur an sich ,der verein ist denen doch scheißegal,die sollen ihren hintern ganz schnell wegbewegen und leuten die ahnung von fußball haben den weg freimachen,sonst sehen wir uns in liga 3 oder oberliga wieder vor 200 zuschauern , so wie die herrn macht man einen einst sehr stolzen und traditionsreichen verein kapput gut das dies fritz walter nicht mehr mitbekommt ................................
doch, genau jetzt. Nun muß sich was tun und am Sonntag werden unsere Jungs ALLES geben, um das Unmögliche möglich zu machen.
Boahhh einfach nur die aller fettste Scheissse!!!
Warum REKDAL raus....!!!!
ABSOLUT falscher Zeitpunkt...
Hätte mir einer gesagt wir holen 1 punkt in den 2 spielen und halten so gut mit, wäre ich optimistich gewesen....
Bsp: Schaut Stutgart 2 Niederlagen, hoch verloren... die werfen jetzt auch net gleich den Trainer raus...
Ach du..... **** Göbel... hau doch ab eyy.....
Wer kommt jetzt??? überhaupt keiner.... viel zu spät...
FCK = PLANLOS = UNTERGANG
Rekdal raus war mir nach den Spiel SOFORT klar, Buchholz rannte GLEICH nach Abpfiff zu einer Krisensitzung und ließ seine VIP Gäste sitzen, in der Buchholz Loge war gestern allen gleich klar Rekdal fliegt.. (Zitat einer der in der Loge dabei war ) ach ja Mario Basler und Eckhardt Krautzun waren auch dort
ach ja Mario Basler und Eckhardt Krautzun waren auch dort
Laß mal gut sein
doch, genau jetzt. Nun muß sich was tun und am Sonntag werden unsere Jungs ALLES geben, um das Unmögliche möglich zu machen.
Die sind doch jetzt noch mehr verunsichert, ach 007 ich wollte ...
Ich verliere langsam auch den Glauben!