09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal

• Weisst Du, genau das ist das Problem mit uns Deutschen! Bevor wir auf die Strasse Gehen zum Demonstrieren, muss man uns schon gehörig in die Eier treten!! Nur dann ist es zu spät ! Da sind uns ander Länder weit vorraus ! Wir sind Phlegmatisch !!

Mit - Na wir können eh nix ändern, ändern wir garantiert nix -

Mag stimmen. Aber ich sags noch einmal wir beschweren uns ja nicht erst seit der Tainerentlassung über Göbel und Kollegen, wären wir Mitglieder beim FCK, hätten wir die Möglichkeit nützen können bei einer Abwahl unsere Stimme abzugeben und die restlichen Mitglieder zu unterstützen, aber als Nichtmitglied ........

• Herzlichen Glückwunsch Vorstandsschaft des 1. FC Kaiserslautern!

Mit dem heutigen Tage ist der Abstieg und endgültige Niedergang dieses traditionsreichen Vereins vollbracht. Konzeptlos einen Trainer zu entlassen, nachdem man ihn noch die Vorbereitung hat durchziehen lassen - Glückwunsch. Einen schlechten und erfolglosen Trainer der Amateurmannschaft als Interimscoach zu wählen - Chapeau!

WIr werden sang- und klanglos absteigen. Spätestens Dienstag haben Sie meinen Mitgliedsausweis auf der Geschäftsstelle. Ich habe keine Lust mehr, zu so einem Verein zu gehören und freue mich, wenn mir dieser Verein, von Menschen wie Ihnen kaputt gemacht, nicht mehr die Woche versaut, mir nicht mehr Ärger mit meiner Freundin einbringt, weil ich nach solchen scheiß Spielen wie gestern alles kurz und klein schlagen könnte.

Machs gut FCK! Danke für die 15 Jahre, in denen ich Fan sein durfte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mag stimmen. Aber ich sags noch einmal wir beschweren uns ja nicht erst seit der Tainerentlassung über Göbel und Kollegen, wären wir Mitglieder beim FCK, hätten wir die Möglichkeit nützen können bei einer Abwahl unsere Stimme abzugeben und die restlichen Mitglieder zu unterstützen, aber als Nichtmitglied ........

Du, das war oder würde den Tatbestand - Betrug- erfüllen !! Die wurden verarscht. Und dann noch dieser Dr. Lachmichtot-

• Weisst Du, genau das ist das Problem mit uns Deutschen! Bevor wir auf die Strasse Gehen zum Demonstrieren, muss man uns schon gehörig in die Eier treten!! Nur dann ist es zu spät ! Da sind uns ander Länder weit vorraus ! Wir sind Phlegmatisch !!

Mit - Na wir können eh nix ändern, ändern wir garantiert nix -

Nun ist ja wohl die Zeit von Hotic und diessem komischen Rechtsverdreher gekommen ! :ironie:

• Hi Hennefer nun entspann dich mal ein wenig. Komm mach weiter und lass den FCK nicht im Stich. Nicht der VS oder der AR sind unser Verein, unser Verein ist der 1.FC Kaiserslautern. Wir packen das mit dem Klassenerhalt und dann ........

• Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr ich das mit unterschreibe ! :schild: :daumen:

• 007 :

Es ist mir scheiss egal wer kommt, aber die sollten mal aufgemischt werden !! Das is sache .

Nur dieser Rechtsverdreher is wohl der falsche, da sollte einer mit Sachkenntnis kommen !!

• diabolo666

Bisste besoffen? Der Fck ist hier gefradgt . Nit diue Verantwortlichen. Ihr könnt ja gerne den Mitgliedsausweis abgeben - aber niemals die Seele - und die trägt den Namen FCK - auch im Herzen. Also Teufel666 - mach nen Schritt zurick.. Und dann melde Vollzug - OK?? Der Betze - nit deren Vortsnad - braucht momentan jeden einzelnen von uns - und du gehörst dazu - kapiert? Mann

• oh man!!! ich finds schon hart das so paar Ars..... einen ganzen verein kaputt machen können das is zum heulen ey^^

Naja wir packen das schon aber das kotzt mich so an

gestern ham sie es doch ansatzweise gezeigt das sie es können!! Un was kann der rekdal für die fehler???

total falscher zeitpunkt zum rauswurf^ dann hätten die es auch in der winterpause machen können!!

Die gewissen Leute sollen dann ma lieber selber sich rauswerfen! :lachen:

• 007 :

Es ist mir scheiss egal wer kommt, aber die sollten mal aufgemischt werden !! Das is sache .

Nur dieser Rechtsverdreher is wohl der falsche, da sollte einer mit Sachkenntnis kommen !!

Ich verstehe Deine Emotion zu 1000% - dennoch nur daß irgendetwas geschieht ohne Plan und Perspektive ?
    Wer soll uns denn helfen ?
    Kein Spieler wollte in der Winterpause zu uns - Geldgeber oder/und Führungskräfte wohl dreimal nicht.

Gott, ist das verzwickt. :(