09. Februar 2008 - FCK.de : FCK trennt sich von Rekdal


  • Quelle: FCK.de
    Datum: 09. Februar 2008

    sàwàddee kráb

  • ach du grosse scheiße.. lernen die das denn nie...


    Kjetil alle Gute für deine Zukunft... Du warst leider nur zum falschen Zeitpunkt hier...



    NACHFOLGER??? WELCHER REALIST tut sich den fer UMME diesen Scheiß an??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Naja,in 18 Spielen 16 Punkte ist halt ein bissl wenig. Wir hätten ihn schon vor 2 Spielen freistellen sollen,und der neue Coach hätte mher Zeit gehabt die Jungs kennenzulernen. Egal wer jetzt als Trainer kommt,volle Rückendeckung für ihn,es geht um alles.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist wieder typisch FCK. Planlos und Hilflos, schlechtes Timing und absolut keinen Plan...



    Wenn man ihn kickt, dann nach den ersten 3-5 Spielen und nicht jetzt! Oder wer ging tatsächlich von vielen Punkten gegen BMG oder 1860 und in Fürth aus? Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Die ersten 3 Spiele wollte man dochabwarten? Wir haben gegen den ersten gepunktet - gestern mit viel Unvermögen einiger Spieler gegen 1860 knapp verloren. Ich verstehe es nicht. Na ja, jetzt haben die Trainer raus Schreier, was sie wollten, aber bestimmt keine Idee wie es weiter gehen soll.



    "Es steht noch kein Nachfolger fest"...sorry, aber das ist so peinlich - noch peinlicher als das Spiel gestern.


    Ohne Kohle kommt auch keiner - jetzt steigen wir ab oder holen irgend so einen abgefukkten alten Loser wie Neururer und Konsorten :shit:

    sàwàddee kráb

  • Naja,in 18 Spielen 16 Punkte ist halt ein bissl wenig. Wir hätten ihn schon vor 2 Spielen freistellen sollen,und der neue Coach hätte mher Zeit gehabt die Jungs kennenzulernen. Egal wer jetzt als Trainer kommt,volle Rückendeckung für ihn,es geht um alles.



    so siehts aus


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Soviel zum Thema Treueschwur,Der trainer steht nicht zur Debatte.Da kann ich nur noch drüber lachen.Wie wäre es mit Holger Fach als neuen Trainer? Dann hätten wir uns zwar nicht verbessert,aber wenigstens Holger Fach.Ich glaube,beim FCK sind Hopfen und Malz verloren.

    Endlich wieder in der Heimat

  • ja genau, wenn ein Trainerwechsel dann vor bzw. in der Winterpause !. Der denkbar ungünstigste Zeitpunkt ist jetzt, Schönheim und Sippel werden daran sehr zu knabbern haben weil sie sich jetzt nicht nur die Schuld an der Niederlage geben sondern bei sich auch die Schuld suchen das der Trainer gehen musste.

  • Hoffentlich bestätigt sich nicht der Name Stumpf, der ja auch in diesem ominösen Willi Blatt stand. Zumindest das mit den geforderten Punkten aus den ersten Spielen traf zu.

  • Tschüß Kjetl. Ich hätte dich gern länger hier gesehen. Leider waren ein paar Ahnungslose anderer Meinung.


    Ich wünsch dir einen Verein, der dich verdient hat, denn du wirst dich als Trainer durchsetzen.


    Obwohl du nicht lange hier warst, geht für mich eine Identifikationsfigur verloren.


    Wir werden jetzt wohl absteigen, aber jeder bekommt was er verdient.


    Machs gut. Werde deine Laufbahn weiter verfolgen.


    Wenn wir jetzt einen Berger bekommen muss ich :flow:

  • :grummel: :grummel: :grummel: Sagt mal lernen die das da "OBEN" nie......??? Hallo wir haben einen verdienten Punkt gegen den Herbstmeister geholt und das gestern war echt großes Pech aber sowas bringts doch nicht!!!!!!!! Langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Vorstand :shit: :shit: Und wer soll jetzt kommen ???????????? Na viel Spaß bei der Suche



    Regionalliga wir kommen