Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

  • was soll der Spruch gegenüber ramirez??? Wenn ich Fan eines Vereines bin, dann nicht weil der Name mir so schön gefällt, sondern weil ich mich mit dem, was der Verein, Trainer und Mannschaft darstellen, identifizieren kann. Und wenn ich das nicht mehr kann, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es doch meine Entscheidung, den Verein weiter zu unterstützen, oder eben nit. So gings mir letzte Saison unter Wolf. Da hab ich meine Mitgliedschaft gekündigt, weil ich mit diesem Trainer und der Spielweise der Mannschaft nichts anfangen konnte. Unter Rekdal hab ich den Spaß am FCK wieder gefunden, weil er sehr ehrlich und authetisch rüber kam und er meiner Meinung nach sehr ehrliche Arbeit abgeliefert hat. Wenn jetzt ein Lorant oder eine ähnliche Pappnase kommt, werde ich mir zweimal überlegen, ob ich meine Freizeit opfere, um diesen erfolglosen Selbsdarsteller an der Außenlinie rumhüpfen zu sehen. Weil mit dieser Art Mensch und Fußballtrainer kann ich wirklich nix anfangen.


    Dann warte ich eben bis der wieder weg ist, denn das ist bei diesem Trainer und beim FCK nur eine Frage der Zeit. :teufel:


    Gebe ich dir recht. wenn jmd dem verein den ruecken in irgendeiner weise zudreht. bitteschoen. jeder muss wissen was er macht. ich hatte am freitag abend auch darueber nachgedacht, wieder zu kuendigen. aber schon allein wg. der naechsten jhv will und muss ich dabei bleiben. ausserdem predigen wir fans die ganze zeit die kontinuitaet. das, was ich predige, muss ich ja wohl selbst auch einhalten. und meine entscheidung, trotz dass ich immer noch stinkesauer ueber den trainerrauswurf bin, ist gefallen.


    KAISERSLAUTERN FUER IMMER!!!

  • @ mmaug66 bitte wiederhole dich nicht ständig besonders weil du die nähere Umstande nicht kennst. Und Lorant will eh keiner also bitte poste diese liste nicht mehr es nervt. Und beeinflussen kannst du die Entscheidung der Trainersuche eh nicht

  • @TuxRacer


    Ich hab Dich doch schon einmal gebeten: Lass mich in Ruhe! Ich tu es nocheinmal:


    Lass mich bitte in Ruhe !!!

  • @TuxRacer


    Als erstes hätte ich Rekdal niemals entlassen.


    Ich würde fast jeden Trainer in Deutschland dem Lorant vorziehen. Falls unser Vorstand diesen "Psyscho" engagiert, würden sie ihrer erfolglosen und doch so peinlichen Amtszeit, die Krone aufsetzen.


    Neben Finke könnte ich mir auch sehr gut Wolfgang Frank vorstellen. Er ist zweitligaerfahren, ein guter Motivator und seine Mannschafften spielen immer ein klasse System.

  • Gibts hier eigentlich nirgends 'ne Umfrage, damit man sich mal ein Bild über die Meinung hier machen kann?

  • es bleibt abzuwarten ...aber was ist den mit f.rausch??oder w.schäfer das sind beides persönlichkeiten und die wissen wo der hase lang läuft.spielen ein gutes system und haben beide ausstrahlung.wobei ich nicht sagen kann wo beide immoment stecken.

  • @DirtyDevil


    Soviel ich weiss, lebt der Rausch in der Schweiz. Der war bis 2006 Teamchef beim FC Luzern.


  • anstatt toppi eine plattform zur selbstdarstellung zu geben, haette man sich besser um spieler bemueht. ich wette, wenn iacob regulaer zur winterpause gekommen waer,haette er jetzt schon 3 punkte auf dem konto

  • @DirtyDevil


    Soviel ich weiss, lebt der Rausch in der Schweiz. Der war bis 2006 Teamchef beim FC Luzern.

    ahh super!danke für die antwort.ja gut die schweiz ist ja nicht soweit weg aber ich glaube nicht das er nochmal kommen wird.