Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • 1. FC KAISERSLAUTERN 1900-2008! Danke an Herrn Göbel und Co für die tolle Leistung! :daumen: :daumen: :daumen: :respekt:

  • 1. FC KAISERSLAUTERN 1900-2008! Danke an Herrn Göbel und Co für die tolle Leistung! :daumen: :daumen: :daumen: :respekt:


    Da kann ich auch nur danke sagen das sie den FCK demontiert haben
    - unfähigen Sportdirektor geholt
    - unerfahrenen trainer geholt
    - Rob Friend nicht geholt obwohl er umsonst gewesen wäre
    - und zum schluss noch danke für die tolle außendarstellung

  • dann muss die westkurve am freitag auch mal stunk in seine richtung machen!!!!


    die gl kann auch mal was sinnvolles machen!!

  • @wilde 18Ich liebe dich, denn sprichst mir aus meiner Seele

  • Wäre ein Rücktritt zu diesem Zeitpunkt hilfreich für den FCK ? Alleinverantwortlich ist er seit der Installierung der drei ehrenamtlichen Vorstände nicht mehr und es steht die Lizensierung für zwei Spielklassen auf dem Plan. Bauckhage wird mit seinem Gefasel über einstiegsfreudige Investoren keinen Hund vorm Ofen vorlocken. Zeit, einen Überblick über die finanzielle Lage zu bekommen und dann Gespräche aufzunehmen, um etwa Fragen bezüglich der Stadionfinanzierung zu führen, dürfte in dem Zeitraum bis zur Einreichung der Unterlagen knapp werden. Zeit und mangelnde Alternativen sind allerdings auch das einzige was für Göbel in der Situation spricht. Als Vorstandsvorsitzender hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ob er bei dem aktuellen "Erfolg" noch irgendwo eine gütliche Lösung im Sinne des Vereins erreicht, steht allerdings auch im Raum. Nur, welche Alternativen bieten sich denn aktuell ?

  • Wäre ein Rücktritt zu diesem Zeitpunkt hilfreich für den FCK ? Alleinverantwortlich ist er seit der Installierung der drei ehrenamtlichen Vorstände nicht mehr und es steht die Lizensierung für zwei Spielklassen auf dem Plan. Bauckhage wird mit seinem Gefasel über einstiegsfreudige Investoren keinen Hund vorm Ofen vorlocken. Zeit, einen Überblick über die finanzielle Lage zu bekommen und dann Gespräche aufzunehmen, um etwa Fragen bezüglich der Stadionfinanzierung zu führen, dürfte in dem Zeitraum bis zur Einreichung der Unterlagen knapp werden. Zeit und mangelnde Alternativen sind allerdings auch das einzige was für Göbel in der Situation spricht. Als Vorstandsvorsitzender hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert.
    Ob er bei dem aktuellen "Erfolg" noch irgendwo eine gütliche Lösung im Sinne des Vereins erreicht, steht allerdings auch im Raum. Nur, welche Alternativen bieten sich denn aktuell ?

    Ach, ice, ist die Inkompetenz in Person noch soviel Zeilen wert? Du und ich wissen doch, daß er lediglich eine
    Marionette ist. Wobei natürlich die Frage erlaubt ist, ob die übrigen kompetenter sind?

  • Ach, ice, ist die Inkompetenz in Person noch soviel Zeilen wert? Du und ich wissen doch, daß er lediglich eine
    Marionette ist.


    Eigentlich nicht, aber das hält mich irgendwie noch davon ab, meinen Frust mit sinnloser Plünderei meiner Pilsener Urquell Biere zu betäuben ;)

  • Ein Rücktritt von E.Göbel zum jetzigen Zeitpunkt bringt doch gar nichts. Ich denke, er wird dies nach Saisonende tun, weil der Druck zu groß für ihn ist. Wie immer wird es dann heißen aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen oder irgendsowas.
    Den Mißerfolg der letzten 2-3 Jahre an E.Göbel festzumachen halte ich für etwas unfair, die sportlich wichtigen Entscheidungen haben doch ganz offenbar andere Personen getroffen. Aber so ist es halt, läuft es nicht rund, kommen gleich die Rufe, Vorstand raus, Trainer raus etc. Kann mich noch an die Rufe "Otto raus" aus der West erinnern. Zu diesem Zeitpunkt waren wir soweit ich mich erinnern kann 5. in der 1. Liga, als diese Rufe zum erstenmal kamen. Vorstand raus hat damals keiner gerufen. Wir Fans haben in den letzten Jahren doch wirklich schon genug Leute vom Berg weggemobbt. Rufe Jäggi raus jedenfalls kamen nie. Interessant wäre es, ob die Vertragsdetails mit Herrn Jäggi, welche in dem Buch des ehemaligen, heute 75 Jahre alten Spielers der Walter-Elf, Herrn Gerhard Ahrens veröffentlich sind, so richtig sind. Er schreibt über das Vertragswerk mit Herrn Jäggi, hohes Grundgehalt, 12,5% Provision an den Sponsorenverträgen, 5-10 Gewinn-Beteiligung an Transfer-Erlösen, Wertausgleich falls der Euro gegenüber dem Schweizer Franken an Wert verliert etc. Wer solche Verträge aushandelt schadet dem Verein. Dieser Vertrag war doch sicherlich mit Zustimmung des AR abgesegnet. Dieser Schweizer hat in den paar Jahren beim FCK sicherlich mehr Kohle abgesahnt, als Atze F. in seiner ganzen Zeit als Vorstand. Der eine hat den Verein an den Rande des Ruins getrieben, der andere hat ihm den Rest gegeben.
    Her Göbel war der Finanz-Experte beider dieser ehrenwerten Herrschaften. Das ist aber auch das einzige, was ich Herrn Göbel vorzuwerfen habe. Er hat treu zu seinen Vorgesetzten gestanden und hat es versäumt, einmal auf den Tisch zu hauen. Hätte Herr Göbel bei einer JHV einmal den Mund aufgemacht, wäre vielleicht etwas zu retten gewesen. Aber er hat geschwiegen. Sollte es sich bestätigen, das Herr Jäggi beim Verkauf des F.W.-Stadions mitverdient hat, bzw. hier event. eine Provision kassiert hat, so war seine Entlastung bei der letzten JHV der größte Fehler, den die Mitglieder-Versammlung je gemacht hat. Aber keine Angst, meine Herren, unsere Vergangenheit wir nie aufgeklärt werden, da hier doch jeder jeden schützt.

  • Ich hab das Gefühl, egal wer da oben an der Macht ist, der machts falsch.. Weiß :rolleyes: auch net warum..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: