Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • ich habe ne sau gute idee.
    wir können de göbel ja bei die sap schicken.
    schlagen wir zwei fliegen mit einer klappe.
    wir sind ihn los und die sap geht pleite. :grins: :keks:

  • wenn ich die Attacken gegen Göbel so lese und darüber nachdenke, hat der Aufsichtsrat ( und nur das ist das von uns gewählte Gremium) es wunderbar geschafft, bald den Kopf aus der Schlinge zu haben, denn alles konzentriert sich nur auf Göbel und den wird man fallen lassen um eigene Köpfe zu retten, wartet ab. Für mich sind Buchholz und Co. die wahren Ursachen unserer jetzigen Personal und Finanzmisere.

  • Sollte schon irgendwann mal auffallen, dass Göbel nur noch zum Bauernopfer taugt und ein Rücktritt nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte. Man sollte sich insbesondere mal fragen, wer bei tiefgreifenden Entscheidungen die Verantwortung hatte und sich in Krisensituationen in den Vordergrund gedrängt hat und wesentlich das operative Geschäft beeinflusst hat...
    Die ganze Aufarbeitung und Neustrukturierung ist bei Abstieg allerdings sowieso Latte und nur noch etwas für die Geschichtsbücher.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Opfer hört sich so an, als hätte ihm wer was böses getan. Festhalten sollte man, dass alle die was da oben zu sagen haben, besser Sekundenkleber essen sollten.

  • Göbel ist seit Bauckhage nur noch Bauernopfer, da er nichts mehr zu sagen hat und egal welche Fehler er gemacht hat, es löst aktuell nicht mehr die Probleme. Er muss weg, keine Frage. Nur haben ihn andere in den Vorstand berufen und die selben waren es, die auf einen Sportdirektor zu Gunsten eines Marketingdirektors verzichtet haben. Es ist eben nicht mit einem Vorstandswechsel getan und obiges war kein Plädoyer für Göbel, aber er ist mittlerweile vollkommen unwichtig und taugt höchstens als Bauernopfer, da die Macht in anderen Händen liegt.

  • Ehrlich gesagt,der Bauckhage ist mir auch ziemlich unsympathisch.Irgendwie haben wir immer so unsympathische im Vorstand.Wenn ich da an de Wischemann denke.Als Mensch war mir der Friedrichs am symphatischsten

    Endlich wieder in der Heimat

  • Dass wir dort oben nur noch Kruecken, Verbrecher und hinterhaeltige Hunde haben ist doch die Schuld der Mitglieder!!!


    WER hat Norbet Thines gestuerzt? Die Mitglieder und dieser nette Anwalt aus Kaiserslautern!!!


    WER hat Atze Friedrich in den Vorstand gesetzt und somit den Niedergang des FCK eingeleitet?? Die Mitglieder!!!


    WER hat es zugelassen, dass der nette Opa Kessler Norbert Thines' Amt uebernimmt und somit Atze & Co freie Hand haben??? Die Mitglieder!!!


    UND WARUM HABT IHR DIE GANZE SCHEISSE MITGEMACHT???? WEIL ES HIESS: "EUER VEREIN HAT EUCH EINEN WELTMEISTER GEKAUFT"


    Toll, mit Augenwischerei kommt man beim FCK immer noch am Besten an, das funktioniert in den vergangen 10 Jahren noch am allerbesten, denn ausser hinterher zu heulen und zu jammern bringen die Mitglieder eh nix.


    Sorry wenn ich jetzt vllcht jmd erzuernt oder and Bein getreten habe. Aber an DEN Gurken, die sich unser Vorstand nennen, sind NUR die Mitglieder schuld!!! Drum bin ich als Mitglied wieder eingetreten. Auch wenn ich in Zukunft gegen mehrheitliche Abstimmungen tun kann, kann ich wenigstens solchen Fracktraegern ins Gesicht sagen was ich von Ihnen halte. Oder ausflippen und Stuhle schmeissen, scheissegal.


    ACH, ICH KOENNTE KOTZEN :flow: !!!

  • deine Darstellung zeigt unser Problem seit 10 Jahren. Alle Mitglieder verschließen die Augen, halten die Ohren zu und glauben, es wird schon irgendwie gut gehen. Die Ära Wischemann/Friedrich hat die Oberen lange unangetastet gelassen, weil sportliche Erfolge vorhanden waren, in der Ära Jäggi hat ein Künstler des geschliffenen Wortes verhindert, daß Kritik aufkommt, bei Versammlungen wurde mehr über die Ankündigung von Gerichtsverhandlungen gejubelt als über FCK Siege, in der jetzigen Ära Buchholz/Göbel argumentiert man gebetsmühlenartig, wenn die jetzigen nicht bleiben, haben wir gar niemanden der den Verein führen kann. Was für eine Aussage: wir sind also mit unqualifizierten und wirklich unfähigen Leuten bestückt und letztlich damit auch noch zufrieden. Es gibt kein Unternehmen in der freien Wirtschaft, daß Erfolg hat, wenn die Führungskräfte durch die Bank schwach sind. In den ersten Monaten der jetzigen Saison haben wir beklagt, daß AR/VS nichts tun. Vier Wochen vor der JHV wurden sie aktiv. Wenn man betrachtet, was seit Ende Nov alles geschah und welche Folgen es hatte, wäre sogar besser gewesen, alle hätten weitergeschlafen.


    Summa summarum, wilde 18 hat recht, die Mitglieder tragen die Schuld. Unsere Fehler, die wir durch vorzeitge Entlastung gemacht haben, müssen wir jetzt bitter bezahlen. ( nur ein Beispiel: bei der letzten JHV ging es u.a. auch um die Entlastung von Jäggi bis zu seiner FCK Zeit, was im allgemeinen Entlasten des Vorstandes entahlten war. Einen Antrag zur personellen Einzelentlastung wurde niedergestimmt. Der Mann hätte nicht entlastet werden dürfen, denn eine klare Darstellung seiner Tätigkeiten/Investitionen/Finanzentscheidungen wurde nicht gegeben). Wir Mitglieder haben eine riesige Verantwortung, gerecht geworden sind wir in den letzten 10 Jahren dieser Herausforderung nie.