Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • GÖBEL RAUS!!! er kann nen baumarkt leiten, aber keinen proficlub!

  • oh mein Gott...eben habe ich michin nem anderen post dafür entschuldigt, dass ich gestern FF genau dieses falsche Spiel unterstellt haben, weil ich dachte, ich hätte kopflos gepostet.... und jetzt muss ich lesen, dass das vielleicht doch gar nicht so aus der Luft gegriffen war......
    sollte das stimmen:
    mir tut es in der Seele weh, was hier abläuft....
    Und es tut mir aufrichtig leid, dass Kjetil Rekdal so behandelt wurde...Bitte, Kjetil, behalte die FCK-Fans in GUTER Erinnerung
    Ich könnte nur noch kotzen.....
    ich hoffe, die Mannschaft fängt sich und erkämpft als Dankeschön für unseren Ex-Trainer den Klassenerhalt!!! (aber an das Wunder glauben tu ich nicht mehr, tut mir leid, aber so bringe ich kein Selbstvertrauen in die Mannschaft)

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Die sollten ALLE gehen, diese Flachpfeifen !


    Noch schlimmer kann es nicht werden!

  • Seine Tage sind gezählt...schon lange!


    Weg mit dem Vorstand und den Weg für neue (frische) Leute frei machen!


    Wer in so einer Situation wie der aktuellen, so handelt hat keine Ahnung vom Fussball!
    Die Mannschaft kämpft gegen den Abstieg, der Trainer wird gefeuert ohne jemand in der Hinterhand zu haben und ein Amateurtrainer muss den Abstiegskampf in die Hand nehmen (ich lass mich gern positiv von Alois Schwartz überraschen)! :hm:


    Und Tschüss Herr Göbel inkl. dem restlichen Vorstand!!! :teufel:

  • Angenommen Goebel ist weg, was dann? Sollen die Leute vom Aufsichtsrat die Leitung Übernhemen? sind die nicht genauso schlimm?

  • Der Vorstand muss Komplett zurücktreten. Das Problem ist nur dass keine Nachfolger mit Fussballsachverstand da sind die das Schiff wieder auf Kurs bringen können. Wir benötigen jemand der Erfahrung hat. Einen der schon mal einen Proficlub geführt hat und weiss wos langgeht. Meiner Meinung sollte ein neuer Vorstand komplett von aussen kommen um die alten Seilschaften abzuschneiden.
    Die Frage ist nur WER? mir fällt keiner ein.

  • Der Vorstand muss Komplett zurücktreten. Das Problem ist nur dass keine Nachfolger mit Fussballsachverstand da sind die das Schiff wieder auf Kurs bringen können. Wir benötigen jemand der Erfahrung hat. Einen der schon mal einen Proficlub geführt hat und weiss wos langgeht. Meiner Meinung sollte ein neuer Vorstand komplett von aussen kommen um die alten Seilschaften abzuschneiden.
    Die Frage ist nur WER? mir fällt keiner ein.


    Richtig -- und genau ist dass Problem. Wie im sportlichen Bereich brauchen wir auch im wirtschaftlichen eine sofortige Handlungsfähigkeit. Aber die ist weder jetzt noch bei einem Komplettaustausch gegeben. Das Problem ist ja auch, dass es selbst zur JHV keine ernstzunehmende Alternative gegeben hat. Da hätten dann nur noch mehr Leute Ihre Inkompetenz beweisen können.


    Der Abrund ist mehr als nur nah ----- vielleicht befinden wir uns ja schon im freien Fall


    Da ist nichts mit dem Spruch: Hilf dir selbst -- oder vertrau auf Gott. Weder dass eine, noch dass andere ist realistisch

  • wenn stimmt, was durch die Presse geht, daß es Göbel 2 Minuten wert war, Kjetil von seinem Rausschmiß zu informieren, sagt das alles über das Niveau, wie bei uns mit dem Personal umgegangen wird.