Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Das ist ja alles richtig, nur wo sind die Alternativen?


    Ich sehe sie heute so wenig wie bei der Jahreshauptversammlung.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich bin gerade sowas von SAUER! Wie kann es sein, dass ein Rekdal entlassen wird, während Leute wie Göbel immer noch weiter machen dürfen... Dieser Mann führt unseren Verein geradewegs in den Abgrund! Wer hat denn an allem Schuld? Göbel! Hätte er zu Beginn der Saison gleich den Herrn Fuchs geholt und uns den Schjönberg ersparrt, wären wir jetzt net da, wo wir sind! Der schmeisst andauernd Trainer raus, anstatt selbst endlich mal zu gehen! Es muss was passieren!



    Ich fordere Herrn Göbel auf, zurückzutreten und die Position endlich jemandem zu geben der a) Ahnung von Fussball hat und b) dem der FCK am Herzen liegt und der nicht nur pro Monat 40.000 € auf seinem Konto sehen will!


    SO STEIGEN WIR AB! (wenn wir es heute nicht eh schon sind...)

  • das ganze pack in der vorstandsetage gehört am flutlichtmasten aufgehangen... bis auf fuchs können sie sich ALLE zur hölle scheren...! der göbel ist doch der inbegriff an mist... oh man ist das bitter was hier abgeht...

  • Was ist denn das für eine Frage?


    Soll er nun zurücktreten oder soll er entlassen werden?


    Zurücktreten wäre angebracht - da es aber seine Entscheidung ist und diese zur Folge hätte, dass er eben keine Kohle bekommen würde - absolut aussichtslos. Da wird die kranke Kuh lieber noch einmal an den vereiterten Eutern gezogen bis sie blutet.


    Entlassen? Wen denn noch? Der Mann wird bezahlt - da wird man auch etwas an Arbeit finden, was er würde bewältigen können. Muss ja nicht den Verein führen - ein wenig Buchführung oder ein Schalterjob beim Kartenverkauf sollte klappen.


    Also: Nein - keine Entlassung. Degradierung reicht.


  • Degradierung? Interessant.


    Kann man so einen denn zum Rasenmähen des Nebenplatzes einsetzen oder gibt das arbeitsrechtliche Probleme?


    Eventuell könnte man ja auch drüber nachdenken, ihn als Scout in den Irak zu schicken oder sowas ...

  • eigentlich braucht man zu diesem Thema keine Umfrage zu stellen, ist doch eigentlich klar das er zurücktreten muss, für meinen begriff unnötige Umfrage :)

  • ja klar, aber dauert noch 10 Monate, grundsätzlich gerne ;) Also der Vorstand hat bei der Trainerfrage ja wieder so agiert, wie es zu erwarten war. Anstatt Rekdal in der Winterpause zu entlassen bzw. konsequent Rekdal den Rücken zu stärken (Weiterbeschäftigung), wird er 2 Spieltage nach Winterpause entlassen, was völlig sinnfrei ist. Aber wer wills Herrn Göbel und dem Vorstand verdenken, sie haben halt keinen Plan von Fussball...


    Ich habe vor Wochen mal geschrieben, dass das Schicksal des Vorstandes von Rekdals Schicksal abhängig gemacht werden sollte, denn der Vorstand wollte einen langfristigen Aufbau mit Rekdal. Durch die Entlassung Rekdals ist also auch der Vorstand auf ganzer Linie gescheitert.


    Wo muss ich meine Unterschrift hinschicken? :rotwerd:

  • ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das einer von den pfeiffen soviel arsch in der hose hat und freiwillig abtritt...