Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • 2 Minuten?????


    Das würde mich nicht überraschen, denn von Niveau ist in der Etage seit langem nicht zu spüren -- dass war doch eigentlich nie da

  • Jetzt aber nochmal zurück zur Entlassund der selbsternannten Bosse. Was ich als dann großes Problem sehe ist das der Verein dann total im Chaos sich befindet und das würde einem Untergang gleich kommen. Meiner Meinung nach muß der Vorstand bis ende der Saison im Amt bleiben das nicht das komplöette Chaos ausbricht (wenn wir es nicht schon haben ) und danach geschlossen zurücktreten wenn jemand da ist der das Zepter in die Hand nehmen kann, ist auch wieder die Frage ob jemand da ist. ZUr Info ich würde sie auch am liebsten gleich rausschmeißen aber das wäre falsch so schwer es mir fällt das zu schreiben.

  • Tja, leider fehlen die Instrumente (außer eine außerordentlihe HV) um diesen sauberen Herrn loszuwerden. Würde es zu einer HV kommen, würde auch Bucholz sofort wegsein. Deshalb muß vorher auch eine Lösung für die Zeit danach vorhanden sein. Abgesehen davon, werden wir auf lange Zeit keine neuen Sponsoren bekommen. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Teufelskreis.

  • Jetzt aber nochmal zurück zur Entlassund der selbsternannten Bosse. Was ich als dann großes Problem sehe ist das der Verein dann total im Chaos sich befindet und das würde einem Untergang gleich kommen. Meiner Meinung nach muß der Vorstand bis ende der Saison im Amt bleiben das nicht das komplöette Chaos ausbricht (wenn wir es nicht schon haben ) und danach geschlossen zurücktreten wenn jemand da ist der das Zepter in die Hand nehmen kann, ist auch wieder die Frage ob jemand da ist. ZUr Info ich würde sie auch am liebsten gleich rausschmeißen aber das wäre falsch so schwer es mir fällt das zu schreiben.


    Genauso siehts aus. Manchmal meine ich das hier einige nur von zölf bis Mittag denken. Wenn Gölbel und Konsorten jetzt das Handtuch werfen sind wir fertig !!!

  • Sorry Leuts, Göbel muss weg, o.K. Aaaaber wer soll's denn dann machen? Doch nicht diese lächerliche Opposition von der JHV! Es bringt auch nichts eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu fordern, so lange keine Alternativen da sind.


    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: einflussreiche Leute in KL müssen Markus Merk für den Vorstand gewinnen, das ist nämlich im Dunstkreis des FCK der einzig Glaubwürdige. An Intelligenz hapert es bei ihm auch nicht, so dass ich ihm zutraue eine gute Mannschaft um sich herum aufzubauen und den FCK wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.


    Startet ne Unterschriftensammlung pro MM, sonst hilft nichts.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Genauso siehts aus. Manchmal meine ich das hier einige nur von zölf bis Mittag denken. Wenn Gölbel und Konsorten jetzt das Handtuch werfen sind wir fertig !!!


    Tut mir leid, ich sehe es etwas anders !


    Wir sind schon fertig ! Der Fahrstuhl nach unten ist nicht mehr aufzuhalten !


    Aber, wir können das auch aussitzen und in der 4. Liga den Neuaufbau starten ! Auf das läuft es eh hinaus !
    Und ob Göbel und Konsorten da oben sitzen oder nicht, ändert das nicht das geringste an der Geschwindigkeit des Fahrstuhls.


    Ich glaube sogar unser "wortgewandter" Marshall könnte das besser !! :ironie:

  • Wenn man einen Markus Merk gewinnen kann , ja dann sofort weg mit Göbel und Konsorten und her mit M. Merk und seiner Mannschaft. Da gebe ich gerne meinen Vorschreiberen 100%ig recht.

  • Wenn man einen Markus Merk gewinnen kann , ja dann sofort weg mit Göbel und Konsorten und her mit M. Merk und seiner Mannschaft. Da gebe ich gerne meinen Vorschreiberen 100%ig recht.


    Na also, siehste, da sind doch Lösungsansätze!!


    Es gibt Alternativen, da muss man noch net mal lange suchen !! :rotwein: