Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Es reicht, es ist einfach genug.


    Wenn auch nur irgendwas Wahres dran ist an den Aussagen von Rekdal und Neururer, dann wird es allerhöchste Eisenbahn.


    Diese ganzen Versager, Dummschwätzer, Ahnungslosen haben den Verein schon viel zu weit ins Elend getrieben.


    Die GL hat es doch angekündigt bei der JHV, ich denke es wird höchste Zeit für eine außerordentliche Versammlung.


    Ich kann es nicht mehr mitansehen wie diese Vollpfeifen den Verein zerstören und ich kann auch nicht verstehen warum Fans und Mitglieder hier tatenlos zusehen.

  • Nebenbei, kann mal einer den Göbel fürs Forum sperren? Die 7 x Nein die gedrückt wurden reichen doch. Kann mir nicht vorstellen, daß das einer oder eine von uns Fans war.

  • Erwin Göbel ist SEIT 1997 im Verein tätig. Er hat die Finanzen mit abgesegnet die ein Friedrich eingeleitet hat. Er ist also seit dem Anfang des Dilemmas dabei. Wurde die Krise des FCK größer, so wurde mit ihr auch Göbel größer.
    Im übrigen war er vor seiner FCK Tatigkeit bei Pfaff tätig, ja genau der Nähmaschinenkonzern der im Jahre 1999 ebenfalls bedrohlich nahe am Abgrund stand.
    Also Göbel raus und der Meinung bin ich schon seit Anfang der Saison. Die Transferpolitik schlug fehl, er segnet stets langwierige Verträge ab (Wolf, Funkel, Schjönberg,...), Wolf zu unrecht aufs Ruhegleis gestellt, Rekdal zu spät entlassen, schlechte mediale Außendarstellung. (seine Interviews sind peinlich)

  • Schon vor der JHV habe ich geschrieben, dass dieser Mann für diese Position nichts taugt. Keine Ausstrahlung, keine Fachkompetenz, keine Sozialkompetenz und schon gar keine Führungskompetenz. Und dafür zahlen wir monatlch einen Batzen Geld. Eine Ohfeige für jeden der sich seine DK oder so oft wie möglich eine Eintrittskarte leisten kann. Da dieser Mann aber keinerlei Rückrat besitzt wird er, ähnlich wie WW, nicht zurücktreten und auf keinen Fall auf sein Salair verzichten. Beide werden zwar fürs Nichtstun bezahlt, aber einer ist trotzdem präsent statt auch zuhause zu bleiben und uns nicht weiter zu schaden.

  • Ich schließe mich der Meinungen an und würde es begrüßen, wenn von dem Fan Club GL und weiteren großen Fan Clubs eine Initiative gegen Göbel gestartet wird. Es muß aber auch gleichzeitig daran gedacht werden, wer macht es weiter und steht dann zur Verfügung. Ob wir von unserem Fan-Club jemand zu einer DEMO schicken können, ist sicher zum Zeitpunkt und unserer Entfernung zum Betze unklar. An einer Unterschriftenaktion beteiligen wir uns sofort, wenn der Startschuß kommt.


    Wäller Fans sind treue rote Teufel und erwarten einen Umbau der Vorstands Truppe ?(

  • Wir brauchen keine Aussagen von Herrn Rekdal - und schon gar nicht von einem Herrn Neururer um zu wissen dass dieser Vorstand untragbar ist.
    Dass dieser Vorstand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (dazu gehören Sponsoren - die nie statgefunden haben) Lügen - Denunzierungen und jahrelanger fahrlässiger Täuschung Mitglieder in einer Abstimmung in ein Verderb rennen lasssen ???- ich bring den Satz nit mehr zu Ende.
    Russland - DDR - Cssr wurde gestürzt - ach nee lassen wir das. Ich will ja nit gleich den ganzen Staat FCK los werden - nur den Vortand. Und nit mal dafür kriegen wir genügend Beine auf den Betze. Wenn einer nen Termin vorschlägt rauf zu gehen - wir hier rühren - bin ich der Erste - versprochen - der ein Megaphon oder was in die Hand nimmt.
    Wir müssen doch laut werden.

  • wenn ich Sponsor wäre würde ich mal ein Gedanke daran verschwenden wofür mein Geld eingesetzt und verbraucht wird, hat nicht mal V. Finke gesagt ich würde das Traineramt übernehmen


    aber nicht mit dem Vorstand? Denke auch unsere Sponsoren könnten Druck auf unseren Hr.Göbel aufbauen.

  • in der monentanen Situaton wäre es am besten wenn wir alle wieder Ruhe bewahren. Göbel kann jetzt auch nichts mehr falsch machen. Wenn er rausgeschmissen wird haben wir noch mehr Unruhe. Und genau das brauchen wir jetzt nicht mehr.
    Nach der Saison sollte man dann die ganze Sache wieder auf den Tisch bringen und dann handeln

  • wir werden immer einen Grund finden, warum der Moment der falsche Zeitpunkt für eine personelle Erneuerung ist. Dein Denken sichert den Bossen ihre Posten bis zum St. Nimmerleinstag. So, wie du denkst, wirst du mit Sicherheit, wenn das Schlimmste eintritt (Abstieg, hoffentlich nicht), dann posten, wir müssen die Verantwortlichen unbedingt behalten, denn nur sie kennen sich aus.


    Es geht nicht darum, Menschen zu verunglimpfen, es geht um Management und Ergebniss: 1) sportliche Talfahrt, verursacht durch personelle Riesenfehler, 2) Finanzprobleme kraft Fehlprognose, man hat nicht kalkuliert, daß schlechte Ergebnisse Zuschauereinbußen nach sich ziehen und die DFL weniger Bonus für schlechten Tabellenplatz zahlt 3) man hat keine neuen Sponsoren gewonnen 4) man hat geschafft, daß einer der beliebtesten deutschen Vereine und gleichzeitig das Aushängeschild des Südwestens durch die gesamte Presse verulkt und monatelang diffamiert wird 5) man zeigt durch unterschiedliche Statements ( letztes Beispiel die Fantreffen vom 10.2. das man nicht als Einheit auftritt. 6) der neueste leitende Angestellte Fuchs sagte gestern in Flutlich "der Verein hatte die letzten Jahre kein Konzept" ( diesen Satz in der Wirtschaft innerhalb eines Unternehmens ausgesprochen, führt zur Demission des gesamten Vorstandes).