Wer ist für einen Rücktritt von GOEBEL?

  • Der Herr Göbel ist doch eigentlich schon weg.
    Er ist doch quasi völlig entmachtet und steht nur
    noch auf der Gehaltsliste.
    Mit den letzten Spieler-Transfers, der Entlassung von
    K. Rekdal und der Suche nach einem neuen Trainer hat
    er doch nicht im geringsten etwas zu tun.
    Was bleibt von Göbel, einige Jahre Vergangenheit als
    Stellvertreter der Herrn Friedrich und Jäggi, verbunden
    mit dem Untergang unseres 1.FCK. Bevor man Herrn Göbel
    vom Berg mobbt, sollte man nicht versäumen, die Vergangenheit
    aufzuarbeiten.Von einer Zukunft brauchen wir im moment nicht zu reden,
    da sehe ich keine.

  • Hallo Leute warum regt ihr euch so auf.


    Das ganze Thema Göbel..........Chefetage und Aufsichtsrat hat sich mit dem Abstieg unseres FCK in die Oberliga eh erledigt.


    Ich bin mir sicher das Du dann keinen mehr siehst........warum denn auch.


    Das ganze Dilemma dauert jetzt schon 8 Jahre und ich hoffe wir packen mit neuer Chefetage die Kehrtwende ab Sommer 2008.


    Wenn alles sich dann zum positiven wendet sind wir bis zum Jahre 2012 wieder in der Bundesliga.


    Also ruht Euch bis zum Mai 2008 aus und dann kommen die Guten Jahre ohne Göbel und Co.


    MFG


    WMtor

  • goebel hätte schon auf der jhv zurücktreten müssen nach den ganzen fehlentscheidungen in der letzten zeit und auch alleine wegen der außendarstellung des vereins . :teufel:

  • ob Göbel bleibt oder geht, interessiert mich nicht. er ist nämlich schon längst entmachtet. ohne ihn wirds weder besser noch schlechter. für die eigentlichen chefs Bauckhage und Buchholz ist er sogar ganz nützlich, weil sie ihn bei der nächsten krise opfern können: 'sehr her, wir tun was!'
    genau das wird auch passieren. Göbel wird mit viel tamtam gefeuert, die meute jubelt und die herren haben erstmal zwei, drei wochen ruhe, bis zur nächsten katastrophe...

  • ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das einer von den pfeiffen soviel arsch in der hose hat und freiwillig abtritt...

    Warum sollte er denn auch zurücktreten? Er ist doch auf der JHV entlastet worden.........

  • beides ist richtig. Vor allem die These, daß Buchholz und Baukhage ihn jetzt als Speerspitze nutzen und irgendwann genau so stolpern lassen, wie Rekdal und als Alleinschuldigen hinstellen.

  • Warum sollte er denn auch zurücktreten? Er ist doch auf der JHV entlastet worden.........

    Er ist für das Jahr 2006/07 entlastet worden und nicht für 07/08 das ist der unterschied!
    Und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, dann verlängern die Herrn ihre Verträge!

  • feldkamp hat gerade bei dsf sogar gesagt, dass er nicht nachvollziehen kann wie die Leute die den Verein dahin gebracht haben wo er ist, noch frei rumlaufen dürfen und dass ihm der Fck egal geworden ist, das sagt doch echt alles

  • Schon mal darüber nachgedacht ob der FCK nicht mit Absicht in den Abgrund gefahren wird ? Vielleicht ist die finanzielle Situation so prikär das ein Abstieg in die 4. Liga die ganze Misere vertuschen wird. Vielleicht liegen Verbindlichkeiten des FCK vor die wir uns alle nicht ausmalen können. Gängige Praxis in der Wirtschaft.


    Eines ist mir völlig unklar: Rekdal macht die Vorbereitung in der Winterpause, ist an den Neuverpflichtungen zum Teil beteiligt. Und wenn alle Messen gesungen sind wird er entlassen und ein neuer Trainer hat keinen Einfluss mehr. Ich kann das nicht nachvollziehen.


    darüber habe ich auch schonmal nachgedacht. ;(