Beiträge von michajo

    Nicht nur Merk und Kuntz müßten dem Verein zur Verfügung stehen sondern auch andere Leute die mit dem Herzen an unserem FCK hängen: Briegel, Wagner, Roos, ......


    z.B.


    Aufsichtsrat:


    Vorsitzender: M.Merk


    Briegel


    unseren Nobbi Thines


    u.s.w.



    Vorstand:


    Vorstandsvorsitzenden: Kuntz


    einen wirklich guten Wirtschaftsfachmann der auch Sponsoren bringen kann


    Sportdirektor: eine Vertrauensperson von Kuntz ausgesucht


    Scouts: Roos, Wagner, .........

    Dass ich das noch erleben muss!!!!!


    Ich habe in den 70er Jahren noch de Toppi, Hellström, Sandberg, Briegel,...... auf dem Betze (ohne Dach in der Westkurve) als Kind/Jugendlicher gesehen. Selbst als Student in Kaiserslautern mit jahrelanger Dauerkarte in den 80 er und Anfang der 90er. Jetzt wohne ich seit 13 Jahren 600 km entfernt im Ossiland und meine Familie hält mich bekloppt weil ich so an unserm FCK leide. Nicht auszudenken wenn Sie absteigen würden.


    Aber Selbstmitleid nutzt nichts.


    Es ging seit der letzten Meisterschaft nur abwärts durch Inkompetenz und Größenwahn. Vieles wurde hier schon erörtert.


    Irgendjemand mit viel, viel fussballerischem und kaufmännischen Sachverstand muß unseren Verein aus der Krise führen.


    Die Frage ist nur wer?????


    Auf jeden Fall keine Selbstdarsteller, zwielichtige Finanzjongleure, am Abgrund stehende Ex-Fussballer, ......


    Würde wenigstens eine vernünftige Opposition zur Wahl stehen. Aber dass war auf der letzten JHV auch nicht der Fall.


    Ich denke oft in den letzten Tage an unseren Nobert Thines. Was sagt er zu dieser Situation?????


    Nobbi war noch ein Präsident!!!!!! Kann mich noch erinnern als sein Haus plötzlich rot-weiß angestrichen war.


    Also was bräuchten wir in unserem Verein:


    1. natürlich Punkte um überhaupt in der 2. Liga drin zu bleiben


    2. Führungspersonen in diesem Verein die auch konzeptionell und mit viel Sachverstand arbeiten können. (auch längerfristig). D.H. es müßte sich eine Mannschft vor der JHV zusammenfinden die auch sagen kann so und so will ich es machen. Ein Klinsmann hat sich bei der Nationalmannschaft beworben und hat klipp und klar gesagt so und so will ich es machen. Da war ein Konzept in seiner (Powerpoint) Hand. Dieses Konzept muss die Jugendmannschaften - Amateurbereich und den Profibereich umfassen. Der Sammer, Bierhof und Löw machen es in der Nationalmannschaft nicht anders. Die haben erst mal mit dem Kompetenzwirrwarr bei dem DFB aufgeräumt und ziehen ein einheitliches Konzept durch. Warum läßt sich beim FCK niemanden finden der so konzeptionell denken kann?? Oder kennt jemanden eine solche oder solche Personen?

    Jetzt meine Tips:


    Gladbach - FCK 1:1
    FCK - 1860 München 2:1
    Greuther Fürth - FCK 3:1
    FCK - TuS Koblenz 4:2
    SC Paderborn - FCK 0:2
    FCK - SC Freiburg 1:3
    SV Wehen-Wiesbaden - FCK 0:0
    FCK - Kickers Offenbach 3:0
    VfL Osnabrück - FCK 1:1
    FCK - TSG Hoffenheim 2:0
    Erzgebirge Aue - FCK 0:1
    FCK - FC Augsburg 2:1
    FCK - Alemannia Aachen 1:1
    Mainz 05 - FCK 2:0
    FCK - FC St. Pauli 5:2
    Carl Zeiss Jena - FCK 1:3
    FCK - 1. FC Köln 2:2


    18+32 =40 P.

    Laut "Welt" hat sich auch Robin Dutt beim FCK beworben, weil beim SC Freiburg trotz neuem Arbeitsvertrag als Nachfolger von Finke chaotische Zustände herschen. Was hält Ihr von Dutt?