Wer hat Rekdal entlassen?

• @ Pfaelzer: Muss ich dir recht geben.

Dann koennte man diesen threat eigentlich schliessen, oder? Ich mag Rekdal immer nocht, bin immer noch traurig, dass er weg ist, vertrete immer noch die selbe Meinung zu dem Thema wie bisher, aber wir muessen wohl wirklich die Sache ad acta legen und uns lieber ueber die Zukunft unterhalten. Wie auch immer die aussehen wird :hm: :schock:

• Im SAT1-VT lästert Rekdal ganz schön über den FCK ab.

Welche Seite? Muss ich gleich mal schaun wenn ich zu haus bin. Mensch, mein Held wird doch jetzt nicht ausflippen?????? :ironie:

• 217, aber der hat doch nur ein Problem damit, daß ein anderes System besser als sein stur betriebnes funktioniert und er nach den Spielen keinen Müll mehr von sich geben kann (siehe Pressekonferrenz nach Wehenspiel).

Über den Vorstand braucht man nicht zu reden, das wissen hier ja wohl alle.

Der Kerl sieht einfach nicht ein, daß er für diese Mannschaft hier nicht tauglich ist. Was er wo anders leistet oder geleistet hat interessiert mich hier auch net. Es geht um den FCK und nich um einen norwegischen oder belgischen Verein. Hier war er in meinen Augen eine Null. Sry. der geht mir sowas auf den Wecker.

Einmal editiert, zuletzt von Ralf1976 ()

• Nun gut, wenn er ueber die Fuehrung herzieht: Gerade ER hat allen Grund dazu. Die haben ihn ja auf der ganzen Linie blamiert und hauen jetzt noch immer auf ihn ein. Schau nur mal auf den Sportbild link, ist glaube ich im Goebel Raus Threat. da sagt Fuchs dass Rekdal 3 Namen norwegischer Spieler aufgeschrieben haette die nicht finanzierbar waeren. IHM wurden aber andere Finanzen vorgegaukelt als wirklich da waren. Ach, alles mist. ich drueck dem Rekdal die Daumen dass er hier in Deutschland nochmal nen Trainerposten bekommt und mit dem Verein alles abraeumt. Ausser uns, da darf er gern verlieren, was ja aber in der Natur der Sache liegt :feuer: .

• Nix gegen die Worte gegen den Vorstand, aber was greift er FF an. Sollen der die Klappe halten, wenn es der Trainer net hinbekommt?

• immerhin sind viele von uns Mitglieder, stecken Zeit und Geld in diesen Verein, da haben sie auch ein Recht darauf, zu erfahren, was hier passiert!

Da hast du natürlich recht, aber was willstn mittlerweile erwarten, bei UNSEREM F....C....K..., dem Fatalen Chaosclub Kaiserslautern?

• Nun gut, wenn er ueber die Fuehrung herzieht: Gerade ER hat allen Grund dazu. Die haben ihn ja auf der ganzen Linie blamiert und hauen jetzt noch immer auf ihn ein. Schau nur mal auf den Sportbild link, ist glaube ich im Goebel Raus Threat. da sagt Fuchs dass Rekdal 3 Namen norwegischer Spieler aufgeschrieben haette die nicht finanzierbar waeren. IHM wurden aber andere Finanzen vorgegaukelt als wirklich da waren. Ach, alles mist. ich drueck dem Rekdal die Daumen dass er hier in Deutschland nochmal nen Trainerposten bekommt und mit dem Verein alles abraeumt. Ausser uns, da darf er gern verlieren, was ja aber in der Natur der Sache liegt :feuer: .

Hätte KR sich über den FCK informiert, hätte er wissen müssen wie es um unsere Finanzen aussieht. Das wir kein Geld haben, wissen doch alle in Deutschland schon ein paar Jahre

• Jaja, und da liegt der Hund begraben. Drum haben wir ja keinen Trainer bekommen der dem deutschen Fussball derzeit nah steht. Er hat sich halt dummerweise von den FCK Verantwortlichen einlullen lassen. Das wird ihm nie wieder passieren, glaubs mir. Der wird in Zukunft recherchieren und sich schlau mache, 100 pro!!!