Wer hat Rekdal entlassen?

  • Naja als übertrieben halte ich es auch nicht wirklich . . .


    Wenn man gehört hat was Neururer gesagt hat über die Gespräche die mit ihm geführt wurden kann ich mir das gut vorstellen :rolleyes:

  • Zitat


    Ist das aus Ihrer Sicht das Hauptproblem?


    Ja, absolut. Wenn der Verein nicht endlich eine vernünftige Strategie entwickelt und die auch konsequent durchzieht, wird er nie Erfolg haben. Nie mehr! Und das fängt nicht beim Trainer an, sondern ganz oben in der Führungsetage.

    Also das kann man nicht anders sagen, damit hat er absolut Recht. Das rahm ich mir ein und hängs über meinen Schreibtisch! :D

  • Also was mir nicht so gefällt das Rekdal zum wiederholten Mal gegen seinen ex-Verein nachtritt....


    Als er zu uns gekommen ist, hat er am Anfang noch etwas gegen Lierse
    gestänkert.Damals dachte ich eben da waren schlechte Verhältnisse und
    er hatte wohl Recht.Jetzt aber wieder zu stänkern finde ich ehrlich
    gesagt nicht die feine englische Art.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Klar, der Vorstand hat Rekdal entlassen aber auch geholt oder etwa nicht! Jetzt über die verhältnisse beim Betze zu lästern und zu sagen es wären falsche Versprechungen gemacht worden kann ich so nicht nach vollziehen!
    1. Sein Freund Schjönberg wusste doch als Manager wie viel Geld zur Verfügung stand und wie die Finanzen da aussehen, oder?
    2. Wie viel Kohle haben die beiden durch den Schornstein geblasen und das ohne Erfolg?
    3. Was für eine Mannschaft hat er aufgebaut und wie viel Punkte hat der eingespielt und was hat das versagen als Trainer mit dem Vorstand zu tun?
    4. Warum machte er nach der Winterpause weiter, denn da wusste er doch was am laufen war!




    Die Sprüche von Spruchbobbes-Bauckhage sind sowieso unter ...,... anzusiedeln und nicht für voll zu nehmen! Der soll lieber an der Haustür warten bis die Gönner, frühere Sponsoren, Investoren, anläuten!

  • Ist doch scheißegal wer den entlassen hat. Hauptsache der ist weg!!!
    Das war ja nät mehr auszuhalten. Jetzt muss noch der Vorstand weg, Stefan Kuntz verpflichtet werden und mit dem FCK gehts wieder bergauf.... :schild:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Im Vorwort des BetzeMagazins 02/08 25.02.08 Spiel gg Koblenz steht,


    "Dass WIR UNS letzlich für einen Trainerwechsel entschieden haben, hatte natürlich auch mit der Sorge um unseren 1. FC Kaiserslautern zu tun. Die sportliche..........
    zugespitzt, dass WIR zum Handeln gezwungen waren"



    Also nach seinen Worten ist wie pfälzer richtig lag, der Vorstand für die Trainerentlassung verantwortlich.


    Meine Meinung, richtig, aber warum nicht in der Winterpause??


    EGAL, bisher siehts danach aus, dass es aufwärts geht. Hätte man das mit Rekdal geschafft?? Nein


    ES WAR ZU LIEB FÜR DIE 2. BUNDESLIGA UND DAS FUßBALLGESCHÄFT

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli