Hätte er vorher machen sollen. Ist seine eigene Schuld, braucht er nicht auf andere abzuschieben. Für alle Wege die ich geh bin, ich selbst verantwortlich. Mach ich etwas ohne vorher darüber nachzudenken oder mich zu informieren, muß ich mir ganz allein dafür in den Hintern treten und sonst keinem.
-
-
Hätte KR sich über den FCK informiert, hätte er wissen müssen wie es um unsere Finanzen aussieht. Das wir kein Geld haben, wissen doch alle in Deutschland schon ein paar Jahre
Das wird aber jetzt besser mit den Finanzen.Schließlich wurde mein Mitgliedsbeitrag vorgestern abgebucht
-
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=4585
den rekdal hab ich nie gemocht...aber das is nun der höhepunkt von der pflaume.....wenn es ihm so schlecht hier ging, wieso hat der nit von alleine schon eher das weite gesucht -
Na dann gehts jetzt Berg auf, da koennen wir die Bayern ja endlich aufkaufen
KR war unterm Strich zu blauaeugig. Er hat hoffentlich was draus gelernt. Waer wuenschenswert fuer ihn.
-
den rekdal hab ich nie gemocht...aber das is nun der höhepunkt von der pflaume.....wenn es ihm so schlecht hier ging, wieso hat der nit von alleine schon eher das weite gesuchtNa,dem Bauckhacke oder wie der heißt aber er aber einen schönen Spruch reingedrückt Der ist mir sowieso so symphatisch wie ne Krebsgeschwulst
-
hätte er ihm doch sagen können , wo er sich , wie jeder normale trainer, von den leuten/mannschaft verabschiedet hätte....nee der is weg und ich muss mich immer noch über den aufregen....man o man
-
den rekdal hab ich nie gemocht...aber das is nun der höhepunkt von der pflaume.....wenn es ihm so schlecht hier ging, wieso hat der nit von alleine schon eher das weite gesuchtWeil 1. kein Arbeitgeber freiwillig aus nem Arbeitsverhaeltnis ausscheidet und 2. Rekdal ne Kaempfernatur ist. er hatte sich wohl in den Kopf gesetzt, trotz der widrigen Umstaende Erfolg zu haben. Aber so ist es im Leben, wenn man sich zu sehr auf was versteift dann gehts meistens schief.
Wenn du z.B. in die Stadt gehst und nimmst dir vor, dir heut ein rotes tshirt mit v-ausschnitt zu kaufen, findest du alle farben und formen, aber auf keinen fall DAS wonach du suchst. glaub mir, frauen kennen sich da seeehr gut aus
-
ist doch eigentlich auch scheiß egal wer den entlassen hat.
er ist weg und da kann man jetzt auch nixmehr machen.
und ich bin auch froh das der weg ist -
Nun gut, wenn er ueber die Fuehrung herzieht: Gerade ER hat allen Grund dazu. Die haben ihn ja auf der ganzen Linie blamiert und hauen jetzt noch immer auf ihn ein. Schau nur mal auf den Sportbild link, ist glaube ich im Goebel Raus Threat. da sagt Fuchs dass Rekdal 3 Namen norwegischer Spieler aufgeschrieben haette die nicht finanzierbar waeren. IHM wurden aber andere Finanzen vorgegaukelt als wirklich da waren. Ach, alles mist. ich drueck dem Rekdal die Daumen dass er hier in Deutschland nochmal nen Trainerposten bekommt und mit dem Verein alles abraeumt. Ausser uns, da darf er gern verlieren, was ja aber in der Natur der Sache liegt .
Bevor er die Liste mit den 3 Namen von norwegischen Spielern heraus gerückt hat, hatte er aber schon ganz schön Kohle verblasen die jetzt fehlt! Oder irre ich mich da ein wenig? Vor allem denkt an seine "Glückliche Hand" für einigermaßen gute Spieler, was hat er denn da geleistet und angeschleppt, warum hat der Däne die Kurve gekratzt, doch nicht weil es auf dem Fröhnerhof keine Duschen geben soll?
Und dann der Spruch wegen der Abfindung: Wenn die nicht fest gestanden hätte, dann hätte der sich auch weiter bezahlen lassen! -
ich halte weder von ar oder vs etwas .....wenn wir die klasse halten sollten müssen die mitglieder bei der nächsten jhv mal endlich nägel mit köpfen machen und keine entlasstung wählen , damit es neuwahlen gibt.