Natürlich geht es uns allen schlecht. Den Pessemisten sowie auch den Optimisten unter uns.
Mir blutet das Herz wenn ich sehe ws da oben mit "meinem" Verein gemacht wird, aber jetzt mit dem neuen Trainer habe ich wenigstens die Hoffnung das wir die Klasse halten.Was dann kommt weiß ich auch nicht aber erste Priorität ist die Klass zu halten und dann sehen wir weiter. Wenn es hier nur um einen sportlichen Abstieg gehen würde nein hier geht es um die ganze Existenz des Vereins , woher bekommen wir Geld, Geld für eine Mannschaft aufzubauen die es schaffen kann wieder Erstklassig zu werden.
Ich glaube an Milan Sasic, vllt. ist er der der uns wieder nach vorne bringt.
-
-
Gehe seit ca. 30 Jahren auf den Betze. Damals als kleiner Bub mit meinem Vater. Seit 1990 eine Dauerkarte.
Bin mit dem FCK aufgewachsen und trage den Verein im Herzen wie kein anderer Verein.Und nun fragt euch mal wie es mir geht: BESCHISSEN !
An den Spieltagen extrem, unter der Woche wenn ich abgelenkt bin, dann gehts einigermaßen.
Habe Angst dass es die letzte Saison dieses Vereins ist...leider!
Aber die Hoffnung ist noch da, bis zum letzten Schuss !
-
Auch ich hoffe von Spiel zu Spiel,daß es endlich besser wird.Und nach jeder Niederlage bin ich 6 Tage am Boden zerstört.Dann hoffe ich wieder auf das kommende Spiel
ganzgenau so gehts mir auch -
Ich freue mich dass so viele Menschen mit dem FCK hoffen - fiebern - zornig sind und zum Teil wütend. Aber deshalb muss es uns nit schlecht gehen. Nee - Leute - ich bin kein Pfarrer. Sondern nur ein kleiner bekennender FCK-Fan. Und wir sollten uns zusammentun - wie hier schon ssooooo oooft beschrieben und der Mannschaft zeigen - uns geths nit schlecht - wir stärken euch den Rücken - damit es Euch - der Mannschaft besser geht. Das meine Botschaft. Geht bitte nit nuff uff de Betze - mit - "mir geht es schlecht" - mer verlieren eh wieder usw. Pfeift die Pfeifer raus - ich war so lang in de Westkurv - glaabt mir - des geht. Awwer hert mer uff - mit - mir gehts schlecht.
Ich kenn Kinner die hänn Krebs - denne gehts schlecht. Unn nit uns - also noi in die Kurv und für unsere brüllen und die annere (nit ordinär) niedermache. Des iss moin Appell.
Und auch wenn ich traurig und besorgt bin - es geht mir gut. -
Durfte seit 1979 FCK Spiel LIVE sehen waren geile Dinger dabei wie gegen Sheffield Wednesday im Uefa Cup
oder das Pokal 6:3 gegen Dortmund oder des 5:0 gegen Schalke mit TOR Held Hartmann oder aber die vielen
geilen Spiele gegen den FC Bayern wo der FCK eine Zeit lang IMMER gewonnen hat..Auswärts ein Irres 3:3 in Karlsruhe oder ein 6:0 Sieg in Saarbrücken..nicht zu vergessen mein ERSTER Sieg LIVE aufm Betze ein 3:0
gegen WERDER 3x traf ein gewisser Benny Wendt tja wenn ich an all dies denke gehts mir GUTAber nun aktuell gehts mir FCK mässig richtig schlecht nur Bergab es macjht jeinenSpass mehr FCK FAN zu sein und das ist SCHLIIMM bitte lass den SPASS zum FCK zurückkehren sonst will ich ja gar nix.
-
@betzenhofmanns
du ziehst dich selbst runter - steh auf - es gibt nix schöneres als den FCK. Hoch die Noos. Es kimmen widder Zeite wo mir die Bayern schlage. Dir gehts doch gut - hoscht soviel dolle Sache erlebt do drowwe - es kummt wieder. Geh uff den Betze uff sach nit - mer geht es schlecht - Mir müssen Optimismus an de Tag lege - unn wann mer des alle mache geht auch wieder ein Ruck durchs Stadion. Die Mannschaft (mit dem neue Trainer) merkt des auch. Aller - uns gehts gut. Wir müssen optimistich ins Stadion und net mit hängende Flügel.
Leits -ich hab heut bei Landau nen Bussard mit dem Auto erlegt - warum ?? Ich glaab dem ging es schlecht - der wär besser owwe gebliwwe. Es ging ihm jetzt auch besser. -
@2wääze : OK bin ab sofort widder gut druff.
Ach ja der arme VOCHELL tut mer leid.. Landau kenn ich übrigens gut wohn ja net weit weg.
Macht se verdisch die Greuther LAPPEDUDDLER ( das ist badisch )
-
@ betzehofmanns:
Der Vochel iss mir - ich in vun Edekowwe / Edesheim kumme an de Ausfaht Roschbach in die Quer kumme. Vunn rechts - eigentlich hot er Vorfahrt gehabt. Jooo _ aller-.
(70ziger-Zone) - ich glaab mir warn alle zwei schneller. Schön dass es dir gut geht - und nun wühl dich hier durch Forum - so wie ich es momentan mache - und helf auf alles zu aktivieren - alle Leits Mut zu machen - annersch gehts nit - und bevor de ins Bett gehst - gemütlich ein Wääze trinke. Iss allemol besser um die Uhrzeit. -
@ betzehofmanns:
Der Vochel iss mir - ich in vun Edekowwe / Edesheim kumme an de Ausfaht Roschbach in die Quer kumme.War do wäklisch ä Vochel oder hoscht Du denn nur gsiehe weil Du vorher zuviel Wääze getrunke hoscht? Ansonsten: Richtiche Einstellung!!