Wir wurden / werden belogen und resignieren!?
ALLE sind wir uns einig, noch unfähiger wie unser Vorstand kann man keinen Traditionsverein führen. Es sei denn, man will ihn an die Wand fahren ! Wir, die Fans, sind der Verein und können / müssen was ändern, ansonsten sehe ich schwarz !
Wenn wir in der 4.Liga spielen, kommt von allen:“ ach hätten wir doch bei Zeiten das Ruder rumgerissen!“
Natürlich wird hier ein Automatismus eintreten, in der 4. Liga können wir diese Vorstandsgehälter nicht mehr bezahlen. Dann sind diese Unfähigen sowieso verschwunden ! Diese zwei Wege können wir beschreiten, entweder jetzt Tabularrasa machen oder Abwarten – manches regelt sich von selbst, wenn man nur lange genug wartet !
Welche Zukunftsperspektive gibt uns denn der Vorstand ? KEINE. Es sind immer diese „Hauruck“ Aktionen ohne auch nur ansatzweise eine Verbesserung des aktuellen desaströsen Lage herbeizuführen. Unfähigkeit bis zur Ohnmacht ! Es geht immer weiter abwärts.
Wer soll das aufhalten, wenn nicht wir ?
1. Möglichkeit:
Offener Brief an unseren Kurt Beck
Ein Landkreis zittert, wir Bitten um konkrete Mithilfe, es geht um Ihren Herzensverein Herr Beck. Ihre Hilfe wird mehr den je gefordert, sonst heißt es bald –Landunter-!!!!
Mit unterschrift Aktion, am besten im Stadion, da bekommen wir die meisten zusammen, so als Nachdruck!!
2.Möglichkeit
Aufmarsch zum Betze, direkt zum Vorstand und mal Rabatz gemacht, mit einem vorher ausgearbeitetem Fragenkatalog. Kein Geschwätz mehr, so unvorbereitet wie der Rechtsverdreher bei der JH darf man nicht auftreten !
Einige von uns, die wirklich dahinter stehen, können solche Möglichkeiten zu Papier bringen
ICH BIN DABEI !!!
Wir sollten noch mal alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es nicht schon zu spät ist. Ich möchte auf alle Fälle nicht dass unser FCK in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!!
Jetzt werde ich bestimmt wieder von einigen Berufsignoranten zerrissen !! Aber mir blutet mein FCK-Herz !!!