Aufmarsch oder Untergang

• Wir wurden / werden belogen und resignieren!?
    ALLE sind wir uns einig, noch unfähiger wie unser Vorstand kann man keinen Traditionsverein führen. Es sei denn, man will ihn an die Wand fahren ! Wir, die Fans, sind der Verein und können / müssen was ändern, ansonsten sehe ich schwarz !
    Wenn wir in der 4.Liga spielen, kommt von allen:“ ach hätten wir doch bei Zeiten das Ruder rumgerissen!“
    Natürlich wird hier ein Automatismus eintreten, in der 4. Liga können wir diese Vorstandsgehälter nicht mehr bezahlen. Dann sind diese Unfähigen sowieso verschwunden ! Diese zwei Wege können wir beschreiten, entweder jetzt Tabularrasa machen oder Abwarten – manches regelt sich von selbst, wenn man nur lange genug wartet !
    Welche Zukunftsperspektive gibt uns denn der Vorstand ? KEINE. Es sind immer diese „Hauruck“ Aktionen ohne auch nur ansatzweise eine Verbesserung des aktuellen desaströsen Lage herbeizuführen. Unfähigkeit bis zur Ohnmacht ! Es geht immer weiter abwärts.
    Wer soll das aufhalten, wenn nicht wir ?
    1. Möglichkeit:
    Offener Brief an unseren Kurt Beck
    Ein Landkreis zittert, wir Bitten um konkrete Mithilfe, es geht um Ihren Herzensverein Herr Beck. Ihre Hilfe wird mehr den je gefordert, sonst heißt es bald –Landunter-!!!!
    Mit unterschrift Aktion, am besten im Stadion, da bekommen wir die meisten zusammen, so als Nachdruck!!

2.Möglichkeit
    Aufmarsch zum Betze, direkt zum Vorstand und mal Rabatz gemacht, mit einem vorher ausgearbeitetem Fragenkatalog. Kein Geschwätz mehr, so unvorbereitet wie der Rechtsverdreher bei der JH darf man nicht auftreten !
    Einige von uns, die wirklich dahinter stehen, können solche Möglichkeiten zu Papier bringen
    ICH BIN DABEI !!!
    Wir sollten noch mal alle Hebel in Bewegung setzen, wenn es nicht schon zu spät ist. Ich möchte auf alle Fälle nicht dass unser FCK in der Bedeutungslosigkeit verschwindet!!
    Jetzt werde ich bestimmt wieder von einigen Berufsignoranten zerrissen !! Aber mir blutet mein FCK-Herz !!!

• Ich will Dich sicher nicht zerreissen.....ABER

1. Einen Brief an Herrn Beck.... soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst.....!!! Das Stadion, ja UNSER ehemaliges Stadion...hätten wir ohne unseren roten Beck und ohne die Stadtverantwortlichen noch immer ! Aber es ist halt schön sich WM Stadt nennen zu dürfen und das auf Kosten einer Traditionsmarke auf die vorgenannte Herren leider keinen Wert legen. Für diese Herren gab es nur eines was vordergründig wichtig war.... Ihre Person und deren Aussendarstellungen, was mit WM-Stadion und WM-Stadt und sich als großer Unterstützer in die Schlagzeilen bringen sicher viel an Image gebracht hat... ich sag einfach mal :schuldig: und bloß weg mit dem ....... und den Stadtverantwortlichen natürlich auch !!!!

Es ist nunmal so, dass diese Herren von der Tapete bis zur Wand gedacht haben und einfach zu euphorisch waren ohne die Konsequenzen zu bedenken. Da war es absehbar, dass ein gewisser Schweitzer Herr nach Sichtung der Finanzen die Notbremse zieht und so handelt wie er wohl auch handeln musste. Verkauf der Namensrechte bei einem doch recht kleinen Verein wie dem Unseren wäre da wohl auch nur eine Lösung für 1-3 Jahre gewesen... dann wäre auch diese Kohle die Bach runter und eines wahr von Anfang an klar..... das Stadion hätte sich bei den Kosten und den uns zur Verfügung stehenden Möglichkeiten nie von selbst getragen (finanziert).

Was sollen wir lange rumtrauern.... ??? Es ist wie es ist und ändern könnt weder Ihr noch ich was dran - weg ist weg und wiederholen ist nicht finanzierbar -

2. Ich glaube das interessiert leider nicht wirlich eine Person im Vorstand und Aufsichtsrat.... und ehrlich gesagt bringt das derzeit wohl auch echt nix. Jetzt muss Ruhe rein und dann nach dieser Saison kann man oder muss man eigentlich auf Deinen Vorschlag zurückgreifen !!!

Wollen wir hoffen das der aktuelle Populismus wenigstens zum Klassenerhalt führt und das es dann mit neuen Kräften im Vorstand zu neuen Ufern geht !

PS: die Hoffnung stirbt zuletzt und die Anderen kochen auch nur mit Wasser !!! :grins: !!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Tja gerade drum, Beck soll mal ausbügeln was er angerichtet hat !

Ich könnte :flow:

Von Ruhe, sprechen wir schon seit Monaten, un jetzt neuer Trainer !?

Ich befürchte es regelt sich dann in der Oberliga ! :gruebel:

• Nennen die das dann nicht 3 Liga ..... ????

Erschreckende Ausblicke .... :help:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Denke auch das hier erstmal Ruhe rein muss ! Wir müssen unser Team unterstützen wo wir können und wenn dann das Unmögliche doch noch gepackt wird nach der Sasion aufmaschieren und den Vorstand zur rechenschaft für die Lügen bei der JHV ziehen !

• Nennen die das dann nicht 3 Liga ..... ????

Erschreckende Ausblicke .... :help:

Leider fehlt uns zur dritten Liga die Knete ! Keine Lizens :nana:

Gleich ab in die 4. Liga (oberliga)

• Denke auch das hier erstmal Ruhe rein muss ! Wir müssen unser Team unterstützen wo wir können und wenn dann das Unmögliche doch noch gepackt wird nach der Sasion aufmaschieren und den Vorstand zur rechenschaft für die Lügen bei der JHV ziehen !

genau so und nicht anders rum ! :]

• Hm.....frage mich,wie der Herr Beck uns da helfen könnte.Kannst du das konkretisieren?

Der kann uns mal ein paar Sponsoren , Investoren an Land ziehen !!

Der hat doch Kontakte !

• Der kann uns mal ein paar Sponsoren , Investoren an Land ziehen !!

Der hat doch Kontakte !

Um Gottes Willen, dann würde unser geliebter Berg ja bald Genossen-Berg genannt werden und wir wären nicht mehr e.V. sondern eG !