10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

• Matthäus > Welche Empfehlung hat dieser Mann, außer dass er ein brillianter Selbstdarsteller ist. (Ach ja, hervorragende Geographiekenntnisee ..... "Mailand oder Madrid, ganz egal, Hauptsache Italien")

A. Möller!

• Also trotz der ganzen scheiße auf unserem Betze, bin ich fest davon überzeugt das wir die Klasse halten. Ich bin überzeugt der neue Trainer bringt frischen Schwung in unsere Mannschaft. Und wenn Bernie und die anderen Flaschen keine Leistung zeigen, würde ich dei Amateuren spielen lassen.
    Denn dann ist es eh egal mit welchen Leuten wir absteigen.

:schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal:

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN

PS. Der FCK hat wirklich super FANS

• A. Möller!

Wenn ich mich hier getäuscht habe - sorry! Das ändert allerdings nichts an meiner Auffassung, dass ihm jede Qualifikation fehlt!

Und .... bei allen Namen, die hier gehandelt werden, hat jemand auch schon einmal an die finanzielle Machbarkeit gedacht? Wie viele Trainergehälter zahlen wir eigentlich zur Zeit?

• wie kann man nur so ein müll von sich geben, sowas ist net nachvollziehbar

Ach nein? Dann mach dich mal schlau,was da in der Vergangenheit so alles abgelaufen ist.Aber das wirst du wohl nicht mehr wissen.Bist einfach noch zu jung,und hast das nicht miterlebt

Endlich wieder in der Heimat

• ändern können wir es sowieso nicht ....wir müssen mit dem leben was kommt. aber habe eben mainz gegen fürth gesehen , also in fürth zu punkten das wir ein hartes stück arbeit!vielleicht kommt ja heute abend bei flutlicht was neues !

• wie kann man nur so ein müll von sich geben, sowas ist net nachvollziehbar

wieso? wanze hat doch recht!!! scheisse bauen, und wenns in die binsen geht war der oder der schuld. bestenfalls hat man den suendenbock vorher geschasst. dann isses ja auch egal und die herren aus dem schneider.

• Wenn ich mich hier getäuscht habe - sorry! Das ändert allerdings nichts an meiner Auffassung, dass ihm jede Qualifikation fehlt!

Kein Sorry erforderlich! Ansonsten teile ich Deine Auffassung! Ich denke aber nicht, daß ernsthaft darüber nachgedacht wird.

• Absolut Wurscht wer kommt.Das neue Trainer muß ein Dummbeutel sein wenn er sich auf ein Arrangement einlässt.

Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann Volker Finke,egal ob bezahlbar oder nicht,der war nicht umsonst 15 Jahre Trainer in Freiburg!

Die Frage ist doch was wollen die Fans was will der Verein.Die nächsten Jahre dahindümpeln im Fußballnirvana oder mit der sehr jungen Mannschaft und einem Trainer der mal länger als ne Saison bleiben darf, und das ist ja beim FCK schon viel,den Weg gehn der Notwendig ist!Es ist traurig was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist ;( ;( ;(

Aber lieber ein Ende mit Schrecken ,als ein Schrecken ohne Ende!!!(Siehe Nachbarbundesland)

In diesem Sinne und mit Hoffnung auf bessere Zeiten

Akasha