10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"

• Bei einem Großteil der gehandelten Namen bekomme ich das Grauen!

Krautzum > war das nicht der, der mit seiner Unentschiedenmaxime uns das erste Mal in die 2. Liga beförderte?

Matthäus > Welche Empfehlung hat dieser Mann, außer dass er ein brillianter Selbstdarsteller ist. (Ach ja, hervorragende Geographiekenntnisee ..... "Mailand oder Madrid, ganz egal, Hauptsache Italien")

Lorant > die Zeiten von solchen Methoden sind nicht von gestern .... nein, von vorgestern!

Wie antwortete ich gestern zu einem anderen Thema, dass es ja wohl nicht noch schlimmer kommen könne: Doch, es kann noch viel schlimmer werden in unserem Verein! Ich habe die Schnautze von soviel Dilitantismus so voll!

• Vielleicht stell ich mich mal persönlich vor, hab ja keinen Ruf zu verlieren und das 1 mal 1 des Fussball beherrsch ich ! Niemals Dribbling im eigenen 16er, mit dem Augen zum Ball Rückwärtslaufen, den richtigen Abspielzeitpunkt kann ich auch, also los gehts ! Ich würde einen Trainer verpflichten, der eine F-Jugend trainiert hat, da meines Erachtens viele Spieler des FCK, nicht einmal das einfache Fussball 1x1 beherrschen !

• ja pro Finke, der Mann hat so viel Erfahrung und soviel Carisma, der kann seinen Namen gar nicht verlieren, im Gegenteil meiner Meinung nach wäre das der einzige evt. auch Winnie, der den Treckskarren noch aus der Scheiße ziehen könnte. :shit: :shit:

:schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Hat der Ex.Trainer von Cottbus P. Sander schon einen neuen Verein ?

• junx ich finde nur ein erfahrener mann kann die katastrophe verhindern..

FELDKAMP muss her.... :lachen:

• Hallo FCKler!

Viele der Trainer-Möglichkeiten sind schon faszinierend. Hoffentlich wird ein harter Hund mit wundersamen psychologischen Fähigkeiten gewählt! Denn der Erfolg muss kurzfristig her. Und das bedeutet - wie vielfach schon richtig erwähnt - 7 Siege aus den letzten 15 Spielen....

Nachfolgend meine Einschätzungen zu den Namen...

Kalli Feldkamp: Die FCK-Legende. Der Fußballpsychologe schlechthin. Ich liebe ihn. Leider ist er sehr eingebildet geworden und sieht sich selbst als "Elite-Trainer", welcher niemals zum "Winzling" FCK zurückkehren würde.

Lorenz-Günther Köstner: Harter Knochen. Leider nicht sonderlich intelligent und erst gar nicht fortbildungsfähig. Dann doch lieber Reinhard Stumpf als Urgestein...

Horst Ehrmanntraut: Hat der jemals jemanden kurzfristig gerettet? Bitte nicht ihn!

Eckhard Krautzun: Der hat uns 1996 mit undendlichen Unentschieden-Serien die Klasse gekostet. Kein Feuerwehrmann.

Jürgen Kohler: Unerfahren wie Rektal. Trainer-Anfänger. Trainer-Versager. Und Mannheimer. Um Gottes Willen, Abstiegsgarantie!

der Mainzer Co-Trainer: Mir fällt der Name nicht mehr ein, so unbekannt ist der. In DIESER Situation bloß kein Ausländer mehr!

Ernst Middendorp: Sehr sexy Idee! Aber ist er auch geprüfter und zugelassener Feuerwehrmann? Midden wirkt leider fast genauso eingebildet wie Feldkamp....

Neururer: Mein absoluter Favorit. Der perfekte Feuerwehrmann und Experte für 2. Liga und für "kleine" Vereine. Aber ist er bezahlbar? Ich fürchte, er ist auch geschickter Kapitalist...

Fritz Fuchs: Mach et, Otze! Sympatieträger, eloquent, mediengewand, könnte der Vater vom Schalker Slomka sein! Aber auch da die Preisfrage... ist er zum Feuerwehrmann tauglich?

Mein Tipp fürs nächste Spiel: 1:0 fürn Betze!

• Wir können froh sein wenn sich überhaupt ein Trainer sich traut unseren Verein zu trainieren.

Bei dem ganzen Chaos hier...........

Ich hoffe nur , es wird alles wieder gut ;( ;( ;(

• Ich bin der Meinung,daß der Verein dem Vorstand scheißegal ist.Hauptsache schnell noch die eigenen Taschen füllen,um für einen geruhsamen Lebensabend zu sorgen. Geht der Verein pleite,auch egal.Das Bankkonto ist gut gefüllt.

wie kann man nur so ein müll von sich geben, sowas ist net nachvollziehbar

• es wird nicht mehr gut, es ist alles schon viel zu spät ! wenn alle mal solche arbeit leisten würden, wie unser Torwart-Trainer, dann hätten wir eine schlagfertige Truppe !!! das ist der einzigste in diesem Verein, der über Jahre hinweg sehr gute Arbeit geleistet hat !

• Wir können froh sein wenn sich überhaupt ein Trainer sich traut unseren Verein zu trainieren.

Bei dem ganzen Chaos hier...........

Ich hoffe nur , es wird alles wieder gut ;( ;( ;(

Oh, Du kannst sicher sein, dass sich jemand findet! So gar eine ganze Reihe wird Schlange stehen - allerdings, ob bei den Verhältnissen jemand dabei sein wird, der auch die notwendige Qualifikation besitzt ist eine andere Frage!