Wenn ich schon höre"Bauckhage will Kontakt mit Loddar M.aufnehmen"geht mir der Hut hoch,da wären zwei Schwaller zuviel...........
seit dieser Lautsprecher Bauckhage dabei ist,alles Kacke.........Käse ohne Ende,Politiker sind Selbstdarsteller was hat er uns denn Gebracht...noch mehr Unruhe , leere Versprechungen Gehirn amputiertes Gequassel...............
10. Februar 2008 - Der Betze brennt : Gerüchteküche brodelt - Neuer Trainer "bis Dienstag"
-
-
Seid ihr bei dem Namen "Ehrmanntraut" auch so zusammengezuckt?
ich zittere noch jetzt...
-
Na toll...
Peter Neururer scheint dem FCK einen Korb gegeben zu haben, weil sich der FCK nicht an Terminabsprachen gehalten hat und sich nach den Vorgesprächen einfach nicht mehr gemeldet hat (Quelle: RTL). Das passt alles zur derzeitigen Vereinsführung, ich kann so etwas einfach nicht nachvollziehen...
Scheinbar will der Verein gerne die Talfahrt fortsetzen...
Ich bin tief enttäuscht und weiß jetzt auch nicht mehr weiter
-
Wer auch Trainer werden wird,und wie das alles auch endet,ich freue mich auf die nächste JHV.Dann werden diese feinen unfähigen Herren ihre Quittung bekommen.Dieses Jahr sind sie noch mit List und Tücke ungeschoren davongekommen.Meine Herren,das wird bei der nächsten JHV nicht mehr funktionieren.Eure Zeit läuft ab.
Adios Muchachos!
Es wird keine JHV unter dieser leitung mehr geben, weil es den FC in dieser Form ab Sommer nicht mehr geben wird.
Skytramper: peter Neururer soll auch bleiben wod er pfeffer wächst....
-
Wer soll denn den FCK außer Neururer retten können?
Hans Meyer? Der ist (momentan noch) in Nürnberg. Sasic hat in Koblenz langfristig etwas aufgebaut, wir brauchen den Erfolg kurzfristig.
Und bei der Dramatik um diesen Traditionsverein, um unseren FCK, muss man doch auf Nummer sicher gehen oder zumindest die sicherste Variante wählen und die kann nur lauten:
PETER NEURURER.
Aber den hat man jetzt ja schon ins Abseits gestoßen. Mir fällt echt nix mehr ein!
-
Ich bin fuer Lorant. Den kann ich zwar ueberhaupt nicht leiden, aber von den mehr oder weniger grausamen Namen die hier genannt werden, waer mir der noch am liebsten.
wie war das: unter den blinden ist der einaeugige koenig. das nur, um zu veranschaulichen, dass ich hier nicht von kompetentem trainer o.ae. spreche. realistisch bekommen wir keinen namhaften trainer, aktuell brauchen wir einen der gleich verfuegbar ist, sich mit traditionsvereinen mit ihren skandalen auskennt (wildmoser sitzt noch, oder?) und die 2. liga kennt. ausserdem darf es keine skandalnudel mit grosser klappe sein, aber der hat sich gerade selbst gecancelled..
-
Ich bin fuer Lorant. Den kann ich zwar ueberhaupt nicht leiden, aber von den mehr oder weniger grausamen Namen die hier genannt werden, waer mir der noch am liebsten.
wie war das: unter den blinden ist der einaeugige koenig. das nur, um zu veranschaulichen, dass ich hier nicht von kompetentem trainer o.ae. spreche. realistisch bekommen wir keinen namhaften trainer, aktuell brauchen wir einen der gleich verfuegbar ist, sich mit traditionsvereinen mit ihren skandalen auskennt (wildmoser sitzt noch, oder?) und die 2. liga kennt. ausserdem darf es keine skandalnudel mit grosser klappe sein, aber der hat sich gerade selbst gecancelled..
Lorant ist doch erst mit Unterhaching abgestiegen... Der hatte schon sooo viele Vereine... Obwohl bei Lorant einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden würden.
Neururer scheint ja aus dem Rennen :-(((
-
Der einzige, der mir Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt, ist Lorant. Ich weiß, er hatte die letzte Zeit kein "goldenes Händchen", aber die Erfahrung spricht für ihn.
-
Der einzige, der mir Hoffnung auf den Klassenerhalt gibt, ist Lorant. Ich weiß, er hatte die letzte Zeit kein "goldenes Händchen", aber die Erfahrung spricht für ihn.
Lorant hatte in letzter Zeit kein "goldenes Händchen" und erfahrung, schiesst noch lange keine tore !
Es kann sein, wenn dieser Choleriker kommt, dass sie total einbrechen
Ne ne, die brauchen einen mit psychologischer Tiefenwirkung !
-
Ich bin der Meinung,daß der Verein dem Vorstand scheißegal ist.Hauptsache schnell noch die eigenen Taschen füllen,um für einen geruhsamen Lebensabend zu sorgen. Geht der Verein pleite,auch egal.Das Bankkonto ist gut gefüllt.
Mit diesen Sätzen hast du den Nagel auf den Kopf getroffen
wie kann man nur so ein müll von sich geben, sowas ist net nachvollziehbar
Denke mal das diese Frage auf die unerfahrenheit und das junge Alter des Schreibers zurück zu führen ist
Als alter eingefleischter FCK-Fan der seit über 30 Jahren auf den Beze geht,
alle Höhen und Tiefen mitgemacht habe, stets treu zum Verein war, muss ich sagen ich schäme mich zutiefst für unseren desolaten Verein!
Ich denke mal du brauchst dich nicht für diesen Verein schämen, die Deppen in der Vorstandschaft sind nicht "der Verein" ....................