Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

  • Natürlich packen wir das noch!!!!!!!!! Wir sind erst am letzten Spieltag abgestiegen wenn wir Platz 15 oder schlechter stehen und das wird nicht sein!!! :arbeit:

  • Natürlich packen wir das noch!!!!!!!!! Wir sind erst am letzten Spieltag abgestiegen wenn wir Platz 15 oder schlechter stehen und das wird nicht sein!!! :arbeit:

    Genau ! Also bitte Alle JETZT aufhören zu jammern - und sofort wieder hoffen :daumen: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

  • Es wird zwar verdammt schwer. Aber trotzdem denke ich wir schaffen dass. Auch wenn wir am Sonntag wieder verlieren sollten.

  • Es wird zwar verdammt schwer. Aber trotzdem denke ich wir schaffen dass. Auch wenn wir am Sonntag wieder verlieren sollten.

    wenn wir verlieren,dann wars das so ziemlich!!!woher nimmst du deinen Optimismus?

    Never change a winning team :feuer:

  • Oh Mann. Fürth ist 2.


    Wenn wir das verlieren, na und? Wir müssen hauptsächlich mal gegen die anderen Abstiegskandidaten gewinnen. Das sind die wichtigsten Spiele. Da wären wir schon mal bei 5. Schaut man sich dann mal die Tabelle an folgen als nächstes von unten Koblenz, St. Pauli und Augsburg. Das wären dann die 8. Hallo? Mal positiv denken, noch ist es machbar.


    Gruß

  • auch hier, wie bei der Umfrage zu Sasic: Ich bin mir nicht sicher, ich tendiere zwar zu leichten Optimismus, aber was anderes als abwarten bleibt uns nicht....

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Oh Mann. Fürth ist 2.


    Wenn wir das verlieren, na und? Wir müssen hauptsächlich mal gegen die anderen Abstiegskandidaten gewinnen. Das sind die wichtigsten Spiele. Da wären wir schon mal bei 5. Schaut man sich dann mal die Tabelle an folgen als nächstes von unten Koblenz, St. Pauli und Augsburg. Das wären dann die 8. Hallo? Mal positiv denken, noch ist es machbar.


    Gruß

    Da muss ich dir aber widersprechen auch solche Team dort oben muss gepunktet werden .. weil sowas sind Bonus punkte ohne die steigt man ab ..... sollten wir in den letzten 2-3 Spieler keine Punkte holen ist für mich dieses Team abgestiegen

  • Klar kann man auch die Punkte brauchen, aber die Lichter sind noch lang nicht aus, wenn man jetzt am WE auswärts in Fürth nix holt. Bleib auch bei meiner Aussage, daß die anderen Spiele wichtiger sind. Punkte gegen die "Großen" sind immer von Vorteil. Gegen alle 8 Mannschaften zu gewinnen, wird sicherlich ziemlich heftig. Nur direkt nach Trainerwechsel einen Sieg in Fürth zu verlangen, wär für mich nun doch zu viel. Sollte ein Dreier rausspringen, seh ich das natürlich gern.


    Mein persönlicher Tip waren 2 Punkte aus den ersten 3 Spiele, Niederlage - Unentschieden - Unentschieden. Naja lief jetzt zwar ein klein wenig anders, hab aber nicht mehr erwartet.