Umfrage : 10.02. - Schafft der FCK den Klassenerhalt?

• Boahhhhhhh ...
    Ein einstelliger Tabellenplatz ?!?

Der seven hat vor kurzem gesagt, wenn die saison "normal" gelaufen wäre, würden wir jetzt auf Platz 12 oder so stehen. Da sehe ich uns auch.
    Aber jeder weiss ja, wie das ein oder andere Spiel so gelaufen ist ... 8o

• Ich denke, dass wir den ein oder anderen Rueckschlag noch einstecken muessen, aber erst in 2-3 Spieltagen. Danach wird nochmal ein kleiner Einbruch kommen und wir beenden die Saison als 13. Das ist naemlich meine Glueckszahl. :yes:

• hätten wir gegen 60 und aue die drei punkte geholt wären wir jetzt auf 11! aber es bringt ja nichts über die verpassten punkte zu sprechen .

ich mache viel von den nächsten zwei spielen abhängig tus und paderborn , da wird es sich zeigen ob wir es schaffen .obwohl ich glaube das paderborn auswärts zu schlagen ist wo ich mir sorgen mache sind die heimspiele gegen koblenz und danach gegen freiburg.die tus ist ne sehr starke auswärtsmanschaft und ist immer gut für ne kleine überraschung und zu freiburg muss man ja wohl nichts sagen , gegen die haben wir eigentlich immer schlecht ausgesehen .

aber ich habe ein gutes gefühl!! das ist ja schonmal was :schild:

• Ich denke, dass wir den ein oder anderen Rueckschlag noch einstecken muessen, aber erst in 2-3 Spieltagen. Danach wird nochmal ein kleiner Einbruch kommen und wir beenden die Saison als 13. Das ist naemlich meine Glueckszahl. :yes:

Warum nennet du dich dann nicht Wilde13? Oder erinnert dich das an Jim Knopf :D

Endlich wieder in der Heimat

• Genau, die Haett-De-Hund-Net-Geschiss-Haetter-De-Haas-Noch-Kriggt Diskussion ist muessig. Lassen wir das. Aber ich sehe das aehnlich, den WAHREN Aufwaertstrend wird man noch sehen. Wobei es gut und gern passieren kann, dass Koblenz unser Heimspiel falsch einschaetzt, da wir ne Kontinuitaet gezeigt haben mit auswaertssiegen und darauffolgenden heimpleiten. sie werden uns mit sicherheit nicht unterschaetzen, aber ich habe so das gefuehlt dass sasic mit ner voellig unerwarteten taktik aufwartet. Das hatte er mit fritz fuchs schonmal gemacht, als der noch homburg trainierte. ne voellig andere taktik, total unerwartet, aufstellte.

Ich sage erst nach dem Freiburg spiel ob wirs auch echt packen oder nicht.

• hätten wir gegen 60 und aue die drei punkte geholt wären wir jetzt auf 11! aber es bringt ja nichts über die verpassten punkte zu sprechen .
    aber ich habe ein gutes gefühl!! das ist ja schonmal was :schild:

Gegen Jena meinst Du wohl? Gefühle sind gut, soll man sich für abends aufheben. ;)

• Gegen Jena meinst Du wohl? Gefühle sind gut, soll man sich für abends aufheben. ;)

mein fehler!!danke .

umso ärgerlicher jena ist ja noch schlimmer wie aue :shit: da muss ich mich direkt nochmal aufregen :zeter:

• Jena, Aue, Paderborn -- ist doch alles scheisse. Wir muessen uns echt in dem Sauhaufen 2. Liga mal behaupten. Gibts doch gar nicht, dass man sich da ueberlegen muss, gg Koblenz vllcht verlieren zu koennen oder man spielt unentschieden.

Jesses, und ob wir den Klassenerhalt packen!!! :hammer: Und dann gehts ab, dann werden die andern Clubs sich in Zukunft mal umschauen wenn wir loslegen!!!!! :undwech: